2012 - ich komme! + Buchhighlights als Coverwall

Mittwoch, 16. Mai 2012

Heute Nacht ist es soweit, wir feiern das neue Jahr. Rückblickend kann ich sagen, dass 2011 so viele Eindrücke für mich bereit gehalten hat, dass ich sie alle gar nicht aufzählen könnte : ) Kurzum: Es war ein schönes Jahr. Hoffentlich geht es so weiter und die Mayas irren sich ; ) Ich hätte nichts dagegen, wenn wir im kommenden Dezember nochmal einen Jahresabschluss schreiben könnten - lassen wir uns überraschen.
Jedenfalls wünsche ich euch und euren lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und genießt die Zeit! Stößt auf ein Sektchen für mich mit an ;) 

~*~*~

Abschließend poste ich euch eine "kleine" Coverwand, mit Büchern, die mich in diesem Jahr einfach umgehauen haben! Wenn ich alle posten würden, dann wäre ich bis kurz vor 24Uhr noch dran, daher nur die Highlights : )
 
Ich habe in diesem Jahr 81 Bücher gelesen, ingesamt sind das... ganz viele gelesene Seiten :D Kein Buch abgebrochen, ein Hörbuch gehört.
~*~*~
Danke euch, für ein tolles Jahr! Sei es als Leser, Kommentatoren, Twitterer, Facebooker, alte und neu gewonnene Freunde!
Ganz liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.