Es ist soweit...

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallöchen zusammen!

Wie ihr sehen könnt, findet ihr Bookaholic nun unter einer anderen URL. Das hat einige Gründe. Zum einen bin ich zwar eine kleine Laie, was HTML, CSS & Co. betrifft, möchte dennoch gerne neue Designs beispielsweise oder Gimmicks/Gadgets ausprobieren. Mein alter Blog-Anbieter hat das eher eingeschränkt, da nicht alle Dienste (Bloglovin' z.B.) unterstützt werden. Des Weiteren zahle ich monatlich einen Beitrag, damit mein Blog zur werbefreien Fläche wird. Auch das hat mich dazu bewogen, den Schritt in eine neue Richtung zu wagen. 

Gerne hätte ich mich zwar mit einer komplett eigenen Domain beschäftigt, aber um ehrlich zu sein: Ich habe dann doch nicht so viel Geduld und Muse, mich damit auseinander zu setzen : ) 

Vielleicht klingt das gerade etwas theatralisch, aber ich bin froh, diesen Schritt wenigstens schon gegangen zu sein. Ich bin wirklich gespannt, was mich noch mit blogger.com erwarten wird, aber ich bin sicher, dass ich mir "hier" wohlfühlen werden : )

Ahja, bevor ich es vergesse: Die Email-Adresse ist und bleibt aktuell: bookaholic.blog@web.de
Außerdem bleibt auch die Facebook-Präsenz die gleiche. Der Name hat sich ja nicht geändert, nur die URL und das werde ich im Laufe der Tage aktualisieren. 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Mir gefällts :) Ich war ja schon neugierig, was du so basteln wirst und finde das Design richtig schön und es passt auch gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. DAS ERSTE KOMMENTAR! WUHU! Vielen Dank, liebe Julia :) Wer suchet, der findet und es war eine lange Suche *lach* Aber ich bin auch recht zufrieden.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen sonnigen Feiertag :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wer suchet, der findet doch immer früher oder später :)

    Ich wünsche dir auch einen sonnigen feiertag :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,

    HERZLICH WILLKOMMEN bei Blogger! Ich hab mich gleich mal auf "Verfolgen" geklickt und freu mich, dass du nun mit deinem Blog glücklich und zufrieden bist.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Egal wo du postest - wir bleiben dir treu :D .smile.
    Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Freitag und freu mich, dass du dich in deinen neuen Gefilden wohlfühlst :)

    Liebste Grüße,
    Nana :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.