Freundesalarm - Das Buchblogger-Freundschaftsbuch

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei Debbie für ein Buchblogger-Freundschaftsbuch angemeldet. Ihr kennt die süßen Bücher aus der Schulzeit sicher noch. Sternzeichen, Geburtsdatum- und ort, Lieblingsessen und vieles mehr. Ähnlich war es hier auch, nur das die Fragen anders waren. Der Clou hierbei ist jedoch (und ich finde es super!), auf der zweiten Seite, die man ausfüllt, ist eine Weltkarte und man kann ankreuzen, wo man schonmal war und wo man irgendwann stehen möchte. 

Es sind zwei Bücher im Umlauf, weil Debbie sooooo eine große Anfrage von Teilnehmern hatte. Hier war ich die dritte Teilnehmerin, die das zweite Buch ausfüllen durfte und es befindet sich gerade auf den Weg zu Juceles World.
Foto0201
Ich bin mir sicher, dass das Freundschaftsbuch noch eine Weile unterwegs sein wird und wünsche allen Teilnehmern gaaaanz viel Spaß!

Und nebenbei:
Auch das "Wanderbuch für Bibliophile" ist unterwegs. Nachdem Jessi es ein paar Tage hatte und trotz Erkrankung sie das Buch auf den Weg gebracht hat, ist es nun bei DieJai. Wen es als nächstes treffen wird, werde ich gleich auslosen : )


Auch hier wünsche ich euch noch ganz viel Spaß und bin gespannt, wie lange es wohl insgesamt auf Reise sein wird : )

Liebste und sonnige Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.