Lesestatistik April 2012

Mittwoch, 16. Mai 2012

Zwar haben wir noch gut zwei Tage in diesem Monat, die gelesen werden könnten, aber da ich gestern erst ein neues begonnen habe und keines mehr beenden werde, schreibe ich jetzt schonmal meine Lesestatistik : ) 

Wider Erwarten bin ich lesetechnisch ziemlich zufrieden. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich die Zeit finde, doch noch so April2012"viel" zu lesen. Da ich derzeit beruflich etwas eingespannt bin, war ich zeitweise so müde und für einiges stark unmotiviert. Ab Mitte diesen Monats war mir jedoch aufgefallen, dass ich mich zum Lesen motivieren kann, aber nicht zum Bloggen. Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich war der April überraschend reich an Büchern und interessanten Geschichten : ) 


Die nicht verlinkten Bücher werden nachträglich rezensiert. Bzw. die Rezension sind schon vorgeschrieben, müsste nur noch die Zeit finden, die auch abzutippen >.<

Das sind 2252 gelesene Seiten.
Stand SuB: 30 (-5 im Vergleich zum Vormonat)

Mein Monatshighlight kann ich nicht wirklich benennen. Zwar war ich recht überrascht, wie gut mir "Elixir" gefallen hat, fand die Bücher von Pike genauso gut. Damit ihr nachvollziehen könnt, wieso das ganze so ist, werde ich mich bemühen, die Rezensionen die Tage online zu stellen : ) 

Der Monat Mai wird hoffentlich ebenso lesereich, denn in den letzten Tagen haben soooo viele tolle Bücher den Weg zu mir gefunden. "Elfenbann", "Göttlich verloren", "The Sign" und und und
Ich wünsche euch noch einen wundertollen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße!
Saskia ♪♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.