Meins ♥

Mittwoch, 16. Mai 2012

Eigentlich habe ich tausend andere Sachen zu erledigen, bin furchtbar müde und der nächste Termin wartet auch schon. Aber! DAS muss ich euch ganz schnell posten : ) 

Als ich eben nach Hause gekommen bin, lehnte ein Buchpaket an meiner Haustüre. Für gewöhnlich (gewöhnlich = Tauschaktionen im vollen Gange, Bestellungen wurden gemacht und sollten hoffentlich bald ankommen etc.) nichts neues. Aber... Irgendwie war ich etwas irritiert, denn es war kein Päckchen und kein handgeschriebener Umschlag... "Schauen wir mal rein, immerhin steht dein Name drauf.", dachte ich. Und was kam heraus? Der zweite Teil der Göttlich - Trilogie von Josephine Angelini! *freu*

846348

Zum Inhalt:
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

Bereits vergangenes Jahr erhielt ich ein kleines Überraschungspaket des Dressler Verlages und wusste nicht, was mich mit "Göttlich verdammt" erwarten würde. Aber wie kann es anders sein: Ich war begeistert! Und so war natürlich mein Verlangen zum zweiten und dritten Teil entfacht! Heute, fast ein Jahr später, hat der Dressler Verlag mich wieder überrascht und mit dieser lieben Geste völlig aus den Socken gehauen. 


Normalerweise bin ich nicht die Art Rezensentin, die unter Besprechungslektüren sich beim Verlag bedankt, aber heute musste es einfach mal sein, weil ich mich so unglaublich gefreut habe! : ) 

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.