Schaut mal! :)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo zusammen!

In der vergangenen Woche habt ihr von mir wenig zu hören und lesen bekommen, was daran lag, dass ich privat und arbeitstechnisch einiges um die Ohren hatte. Was also in letzter Zeit liegen geblieben ist, hole ich über das Wochenende nach, immerhin sind noch zwei Rezensionen in der Warteschleife und ein paar Buchinfos habe ich auch für euch. Wahrscheinlich seid ihr schon längst im Bilde, aber dennoch wollte ich euch davon berichten : ) 

Neue Buchcover, Inhaltsangaben, Erscheinungen, Neuzugänge und vieles mehr!

Ewiglich - Die Hoffnung von Brodi Ashton
6516843
Kurzbeschreibung:

Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? Dies ist der zweite Band der unendlich romantischen und zutiefst berührenden Trilogie "Ewiglich" von Brodi Ashton.


Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe von Kami Garcia und Margeret Stohl
61156

Kurzbeschreibung:
Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ...
»Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …«
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Cassia & Ky 03: Die Ankunft von Ally Condie
64615

Leider konnte ich hier keine Kurzbeschreibung ausfindig machen, sondern nur die Info herausfinden, dass der dritte und abschließende Teil der Trilogie am 8. Januar 2013 erscheinen wird. Ich bin gespannt!





Godspeed - Die Suche von Beth Revis
6168461
Kurzbeschreibung:
Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe? Der zweite Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik.



Dreams 'n' Whispers von Kiersten White
654651

Kurzbeschreibung:
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst. „Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Flames 'n' Roses".


2013 finden wohl einige tolle Trilogien ihr Ende. Neben den Büchern von Ally Condie, neigt sich auch mit "Göttlich verliebt" die romantische und spannende Geschichte um Helen und Lucas zum Ende. Ich bin wirklich gespannt, was das kommende Jahr noch so mit sich bringt, wenn es uns bisher - und 2012 hat nicht mal die Hälfte erreicht - mit solch tollen Debüts und Fortsetzungen schmackhaft gemacht wird!

Außerdem haben einige Bücher ein neues Zuhause bei mir gefunden in der vergangenen Zeit. Um euch nicht weiter mit Bildern zu überfluten, mache ich nur eine kurze Liste ; )


Die anderen sind schon etwas älter und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr so ganz genau, wann sie mich erreicht haben : ) 

Tja, da habe ich also ein klein bisschen verpasst, als ich blogtechnisch inaktiv war. Was das Lesen betrifft, war ich aber doch ein wenig aktiv. "Elfenliebe" und "Elfenbann" von Aprilynne Pike sind beendet und so gut wie rezensiert (muss nur noch abgetippt werden) und (!) seit gestern lese ich an "Göttlich verloren" von Josephine Angelini. Ich bin sooo gespannt! 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und hoffe ich, dass ich es schaffe uns am Wochenende - zumindest was das Blog'sche betrifft - öfter zu lesen!

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.