Wanderbuch für Bibliophile - Es geht endlich los!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Tüldelü zusammen!
Es geht endlich los! Das Paperblanks kam heute bei mir an und habe mich direkt daran gesetzt, den Beitrag (den ich ein paar Tage vorher schonmal vor geschrieben hatte) eingetragen. 
Die liebe Karla, von Lovely Books hatte ein perfektes Timing, da heute auch die angefragten Lesezeichen ankamen. 

Hier also ein paar Fotos, was ich losschicke:
Foto0115
Foto0116
Ich bin soooooo gespannt! Wir sind ingesamt 23 und mal sehen, wie lange das Wanderbuch braucht, um seine Runde zu machen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schreibt einfach drauf los! 

Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich die immer nachfolgende Person auslosen und so hat es Jessica getroffen. Sie weiß bescheid und bei dir, liebe Jessica wird das Buch in den nächsten Tagen also eintreffen : ) 

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.