Wanderbuch für Bibliophile - Update

Mittwoch, 16. Mai 2012

Einen wunderschönen guten Tag, allesamt!

Ist es nicht herrlich draußen? Die Sonne scheint, zarte und frühlingshafte Temperaturen - und das Mitte Januar. Wahnsinn! Wollen wir hoffen, dass aus dem Winter kein Frühling und aus dem Frühling kein Sommer und aus dem Sommer kein Herbst wird, so wie es 2011 der Fall war. Doch, bevor ich abschweife, das Wanderbuch für Bibliophile macht weiterhin die Runde.

Das Buch befindet sich derzeit bei der lieben Anna, auch bekannt unter Buchprinzessin (Twitter) und Joghura (YouTube). Bei einem ihrer Vlogs hat sie sogar das Wanderbuch erwähnt und gezeigt. Wenn ihr also - genau wie ich - neugierig seid, dann schaut euch das Video unbedingt an! 






22 liebe Blogger und YouTuber haben sich angemeldet und das Buch befindet sich derzeit bei Empfänger Nr. 12. Fehlen also nur noch 10 : ) Um etwas besser im Bilde zu sein und nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen, hier nochmal eine kleine Auflistung, bei wem sich das Buch schon befand. 


und derzeit befinde sich das Wanderbuch bei Anna

Wen es als nächstes treffen wird, weiß ich noch nicht, da die Losfee noch unterwegs ist.
Somit stehen noch folgende Blogger und Herzchen aus. 

 Janne (falls du das liest, dein Blog wurde entfernt. Sofern du einen neuen hast, lass es mich wissen: URL wird nachgetragen)
Diana
Julia
Katja
Melanie 

Also, wenn ihr kein Häckchen hinter eurem Namen habt, seid gewiss, dass ihr das Wanderbuch noch erhalten werdet. Falls diejenigen, die schon einen Hacken haben, mir noch einen Bericht über das Wanderbuch einreichn möchten (sofern vorhanden), verlinke ich diesen gerne. Ein Bericht schreiben ist kein Muss, wäre aber schön, so kann man zwischendurch die Neugierde stillen. 

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.