Wanderbuch für Bibliophile - Update

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallöchen, ihr Lieben! : ) 

Es ist schon wieder eine kleine Weile her, seitdem ich über das "Wanderbuch für Bibliophile" berichtet habe und dachte, dass euch ein kleines Update sicherlich interessieren würde. Daher habe ich mir über's Wochenende die Teilnehmer-Liste zur Hand genommen und abgearbeitet, wer das Büchlein schon hatte. (Dies ist nicht die Reihenfolge, in der das Buch die Runde gemacht hat)

• Carolin von Bücher ohne Ende
• Stefanie von Steffis Lesestatistik
• Julia von Books, Cats and Fairytales
• Sabine von Maxibienes Bücherregal
• Anett von Diamantis Buchwelt
• Milena von Lesesofa
• Tanja von Tialda liest
• Chris von Bookborn
• Jessica von Books a week
• Anja von Wooly Thoughts
• Anna mit ihrem YT-Channel, auch bekannt unter Joghura
• Nina von books - books - books
• Valerie von Winterhummel
• Meike von methinksabout

Das Buch wird noch Zwischenstopps bei folgenden Teilnehmern machen : )

• Laura von Fairytalsbooks
• Erika von Callunaful
• Diana von Gweeny
• Julia von Knuddelstoffel
• Katja von Little Dhampir
Wir befinden uns also auf der Zielgeraden : ) Das Wanderbuch befindet sich derzeit bei Melanie, dort hat das Büchlein wunderbare Tage am Lesestrand ; )

Schauen wir also mal, wann das Buch seine Reise beendet. Zum Abschluss wird es darüber natürlich auch einen Bericht geben.
Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.