Was haltet ihr von...?

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo, ihr Lieben!

Da melde ich mich nach einer kleinen Weile und doch habe ich keine Rezension zu bieten. =/ Derzeit habe ich einiges um die Ohren, so dass ich auch kaum zum Lesen komme. Wenn, dann nur während meines Nachtdienstes. Aber ich beschwer mich nicht, immerhin wollte ich es ja :D
Jedenfalls melde ich mich heute bei euch, um euch etwas zu zeigen und nachzufragen, ob bei euch dafür Interesse besteht. 

Am besten fange ich von vorne an : )
Als begeisterte Schnäppchen- und Gutscheinjägerin, sei es für Amazon, Medimops oder Co., war und bin ich immer auf der Suche, um Rabatte zu erhalten. Ich wollte mich eigentlich nicht unbedingt bei Meinungsportalen anmelden, da mir dies nicht ganz geheuer war oder man ist dort registriert, in der Hoffnung, auch an Umfragen teilnehmen zu können. Und was passiert dann? Gähnende Leere, was zumindest Einladungen zu Umfragen betrifft. Das änderte sich als Conny auch als Solitary bekannt, mir letztes Jahr eine Homepage empfohlen hat. 

Es handelt sich hierbei um die Homepage Ipsos Access Panels. Dort findet ihr ein Umfragenportal. Im Gegensatz zu anderen Portalen, finde ich, ist diese Seite übersichtlich und recht freundlich gestaltet. Auch die Handhabung ist verbraucherfreundlich. Und das allerbeste! Man bekommt tatsächlich Umfragen zugesendet! *lach* Einmal war ich bei einer anderen Umfragen-Institution angemeldet und bekam keine Einladungen, sondern erhielt irgendwelche Empfehlungen von Partnerseiten und dergleichen. 

Und wie funktioniert das bei Ipsos Access Panels?
Ihr erhaltet via Email eine Einladung zu einer Umfrage. In der Email klickt ihr auf den Link und gelangt zur anonymen Umfrage. Der Fragekatalog thematisiert die unterschiedlichsten Dinge. Es kann sich um Getränke, Shampoo, Telefonanbieter, FastFood und vieles mehr handeln. Die Umfragen sind, wie bereits erwähnt, anonym. Und es steht natürlich kein Zwang dahinter, noch irgendwelche versteckten Abos oder oder oder : ) Habt ihr eine Umfrage erfolgreich beendet (der zeitliche Rahmen ist unterschiedlich, genauso wie die Punkte, die man erhalten kann), so wird euch zum Schluss angezeigt, wie viel Punkte ihr für eure Antworten erhalten habt.

Habt ihr genügend Punkte gesammelt, so könnt ihr im Geschenkebereich nachsehen, ob und welche Gutscheine ihr euch leisten könntet. Von Amazon, über Douglas zu Ikea, MediaMarkt oder sogar Obi. Und falls ihr Lust habt, eure Punkte zu spenden, so könnt ihr das auch machen.
Wenn ihr also einen 10€-Amazon-Gutschein gespart habt, dann könnt ihr diesen anfordern. Ihr erhaltet einen Code und schon könnt ihr bestellen : ) 

Ich gebe zu, am Anfang war ich etwas skeptisch. Aber im Nachhinein bereue ich meine Anmeldung dort nicht. Im Schnitt erhalte ich in der Woche 1-2 Umfragen. Die Punkte und Umfragedauer sind unterschiedlich, sodass man pauschal nicht sagen, wie lange es dauert, um einen Gutschein zu sparen. Aber bei mir hat es etwa drei Monate gedauert. Mittlerweile habe ich wieder so viele Punkte angespart, dass ich sogar 2Amazon-Gutscheine einlösen könnte. *freu* Meine persönliche Erfahrung ist absolut positiv. Hat man ein Problem, kann man sich an den Support wenden und dieser antwortet blitzschnell und ist wirklich kulant. 

Und damit ihr hier nicht denkt, dass ich völlig eigennützig schreibe, finde ich sogar einen Kritikpunkt an der Sache :D
Habt ihr eventuell Interesse, ebenfalls Umfragen zu erhalten, um Punkte für einen Gutschein sammeln zu können? Wenn ja, dann kann ich euch gerne einladen : ) Oder wenn weitere Fragen bestehen (Ich habe Soli auch erstmal gelöchert *lach*), dann fragt ruhig oder schaut euch die Homepage in aller Ruhe an. 

Falls ihr also Interesse habt von mir geworben zu werden, dann schreibt mir eure Email-Adresse an bookaholic.blog@web.de

Liebe Grüße!
Saskia ♪♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.