Willkommensgeschenke - Die Auslosung!

Montag, 28. Mai 2012

Hallo, ihr Lieben!

Zunächst einmal: Ist es nicht herrlich draußen? Das perfekte Wetter, um sich ein gutes Buch zu packen und sich auf den Balkon oder in den Garten zu legen um bei Sonnenschein zu lesen! Genau das werde ich gleich machen! 

Balkon? Check √
Gutes Buch? Check √
Eis? Check √
Sonne? Check √

Soll ich euch noch weiter auf die Folter spannen? Jaaaaa! 
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Es sind insgesamt 45 geworden und über so eine rege Teilnahme bei meinem noch (neuen/alten) jungfräulichen Blog habe ich mich riesig gefreut!

Die Glücklichen habe ich via random.org ausgelost. Um euch nicht weiter zu quälen, hier die Gewinner:

Überraschungspaket 1 geht aaaaaaan...








Glückwunsch, meine Liebe :)



Überraschungspaket 2 geht aaaaan...









*yay* Glückwunsch!



"The Sign" von Julia Karr geht aaaan...








Glückwunsch, liebe Katja!


Und der heiß begehrte Amazon-Gutschein in Höhe von 10€ geht aaaaaaaaaaaaaan...

TROMMELWIRBEL....

Ist das Wetter bei euch auch so schön?

Oh, ich schweife ab...

Ich muss noch die Wäsche waschen... 

Komme mit dem Rezensieren derzeit gar nicht nach... 

Ahja, gewonnen haaaaaat...








Kerstin75!!!

*wuhu* Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnbenachrichtigungen sind so gut wie unterwegs! :)

An alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, denn das nächste Mal ist schon in Planung :)

Wünsche euch noch einen wunderbaren Feiertag und genießt die Sonne!
Liebe Grüße!
Saskia ♪♫

Kommentare:

  1. aaaahhh wie cool, danke, da bin ich mal wirklich auf das Überraschungspaket gespannt.

    Schönen Tag noch, Sonne genießen werde ich jetzt auch wieder.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! *kreisch* :-))

    Vielen vielen Dank an die Glücksfee und an Dich, Saskia, für den wundervollen Gutschein! Ich freu mich schon auf Deine Mail. Den anderen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnner!

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich riesig! Vielen, vielen Dank!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich grad riesig. Nach diesem blöden Tag hat die Mail in meinem Postfach mich wirklich mehr als happy gemacht. Ich bin schon sehr auf die Überraschung gespannt. :):)

    Vielen, vielen Dank an dich und an die Glücksfee!

    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.