Willkommensgeschenke :)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt, starte ich mit meinem alten Bücherblog in neuer Verpackung und Umgebung nochmals durch :) Welche Gründe mich dazu bewogen haben, könnt ihr >> HIER << nachlesen. 

Im Laufe des gestrigen Abends (der Umzug lag in den letzten Zügen), habe ich mir folgendes überlegt: 
Wenn wir in neue Wohnungen umziehen, laden wir unsere Freunde ein und veranstalten eine kleine Einweihungsparty. Tja, da dachte ich, dass ich das ebenso machen könnte. Immerhin hatte ich einen blogg'schen Umzug und möchte euch alle ebenso einladen, öfter mal vorbeizuschauen. Zwar kann ich euch keinen Kaffee und Kuchen anbieten, aber für euch Büchereulchen habe ich mir etwas anderes überlegt :)

Folgendes könnt ihr gewinnen:

Einen 10€ Amazon-Gutschein. Wer kann den nicht gebrauchen? :)  


The Sign von Julia Karr
Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen?





Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern zwei Überraschungspäckchen. Was sich darin befinden wird, verrate ich nicht. Nur soweit: Man kann einiges davon als Leser gebrauchen, es wird buchige Dekoration bei sein, vieles kann man anfassen oder bestaunen und vieles mehr. :) Für die zwei Überraschungspäckchen brauche ich von jedem Teilnehmer allerdings die Information, was die Lieblingsfarbe ist und welche Nascherei man besonders gerne mag. 

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach!
• Hinterlasst mir bitte ein Kommentar mit der Information, was eure Lieblingsfarbe-, und Nascherei ist. 

• Sobald ihr das Kommentar verfasst habt, schickt mir eine Kopie bitte an bookaholic.blog@web.de 

• Wenn ihr für einen Gewinn nicht im Lostopf wandern wollt, dann teilt mir das bitte in der Email mit!

Ich werde kein Losverfahren in die Runde werfen. Wer Werbung machen möchte, kann das gerne machen, das ist allerdings kein Muss. Zwar würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr regelmäßige Leser werden würdet, aber auch das ist kein Muss. Genrell seid ihr jederzeit eingeladen, ab und an bei mir vorbeizuschauen :) 

Via random.org werden die Gewinner ausgelost und namentlich auf dem Blog genannt.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 27. Mai um 12Uhr.

Teilnahmebedingungen:
• Teilnahme nur innerhalb Deutschland
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und drücke allen die Daumen! :)

Kommentare:

  1. Hi :-)

    Erst einmal: ich finde deinen neuen Blog und vor allem dein neues Design total super. Dadurch, dass es viel schlichter ist, spricht es mich auf jeden Fall mehr an, als dein altes. Alles wirkt viel übersichtlicher :-)

    So, nun möchte ich natürlich auch noch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Zu deiner Frage: meine Lieblingsfarbe ist Blau und naschen tue ich am liebsten Kinderschokolade, Gummibärchen und Apfelringe :-)

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. bin gleich mal leserin geworden... Du warst mit mein erster Buchblog, wusstest du das?

    Meine Lieblingsnascherei ist Lindt Lindor. (ich liebe das zeug..) und meine Lieblingsfarbe ein warmes Orange...
    Achja. Diese Apfelringe und Pfirsichringe sind auch der hammer. und maoam kracher. undundund...

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schönes Design. Oben Schnörkel, sonst aber schlicht und nicht zu aufdringlich. Finde ich sehr gut.

    Meine Lieblingsfarbe sind Grüntöne. Grasgrün, aber auch olivgrün. Toll!

    Lieblingsnascherei... hm... Zartbitterschokolade (75% Kakao) oder aber Kekse in Verbindung mit Schokolade. Nomnom... ;-)

    Viele Grüße und viel Erfolg bei Blogspot :)
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei blogspot :)

    Meine Lieblingsfarbe ist lila und meine Lieblingsnascherei ist Nougat (z.B. pur, in Schoki, als Praline...)

    Ich hoffe, es wird dir hier gefallen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe auch den Weg zu deinem neuen Blog gefunden (und ich denke übrigens auch immer, ich sollte eigentlich "das" vor Blog schreiben, aber es klingt so falsch...).

    Meine Lieblingsfarbe wechselt ständig. Im Augenblick mag ich magentarot und dunklere Farben in die Richtung. Genascht wird am liebsten Schokolade - in jeder Form, außer mit Marzipan. Am liebsten Nougat, Pfefferminz, Joghurt oder Weiße.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! Ist ja toll dass das alles so schnell ging! Ein wunderschönes neues Gewand hast du hier! #ThumbsUp!

    Nun ja, zu einer Einweihungsparty bringt man ja normalerweise auch immer eine Kleinigkeit mit, einen Blumentopf oder zumindest eine Karte. Oder wie ich von meiner Oma gelernt habe, Brot und Salz! *der Saskia einen virtuellen Laib Brot und ein Tontöpfchen Salz in die Hand drück* Bitte schön!

    Liebe Grüsse mit über den Kanal schick!
    Me

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch hast du es hier, gefällt mir :)

    Ich mag die Farbe Brombeer und liebe weiße Nussschokolade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,

    du hast es dir echt schön eingerichtet hier. Bin bei deiner "Willkommensparty" natürlich gerne dabei :-).

    Meine Lieblingsfarbe ist blau & und am liebsten nasche ich Saftbärchen von Haribo & Ritter Sport Knusperflakes.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe deinen "alten" Blog verfolgt und tu das hier jetzt auch. Gefällt mir richtig gut hier.
    Meine Lieblingsfarbe ist weinrot und naschen mag ich am liebsten Lachgummi Joghurt ;o) und weiße Schokolade.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hui ist das schön hier! Sehr schick geworden!
    Ich zieh als Leser dann auch mal mit hier hin ;)

    Ich weiß gar nicht genau, wie sich meine Lieblingsfarbe schimpft ^^ Das ist so ein dunkles pink-lila. Wie auf meinem Blog ;)
    An Naschereien liebe ich alles mit weißer Schoki.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Blog!
    lg, Dina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bin dir mal flott von deinem alten Blog hierher nachgefolgt und natürlich wieder Leserin :D

    Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig :D Und naschen tue ich am liebsten lakritz ;)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. huhu ;) dein neuer toller blog ;) schick ^^

    meine lieblingsfarbe ist lila :D und meine lieblingsnascherei ... mhh schokolade *yummy*
    lg Alice

    AntwortenLöschen
  13. ui, schöner blog ;)
    meine lieblingsnascherei ist eiskonfekt *___* lecker und meine lieblingsfarbe orange
    Liebe Grüße
    passionfruit

    AntwortenLöschen
  14. Da musste ich ja fix mal vom alten Blog hierher folgen. Schön ist er geworden, der neue Blog!

    Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingsnascherei Vollmilch-Schokolade.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch gleich direkt deinen neuen Blog besucht und bin gleich wieder Leserin geworden! Mir gefällt das helle und blumige Design total gut...wollt ich nur noch schnell loswerden!

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Meine Lieblingsfarbe ist momentan lila!

    Was ich total liebe ist Kinderschokolade...Ü-Eier, Kinderriegel etc. ...da kann ich nie nein sagen ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Schöner Blog, kann mich gar nicht entscheiden, welcher besser ist *hin und her klicken*
    Bin natürlich schon auf deinen neuen umgestiegen :)

    Meine Lieblingsfarbe ist nougatbraun und meine Lieblingsnasscherei ist *überraschung* Schoki :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia!

    Mir gefällt dein neues Layout um Welten besser als das Alte:D. Liegt daran, dass dieses Holzdesign nicht so mein Fall ist. Vorher habe ich nur gelegentlich mal reingeguckt, nun wird das sicher häufiger werden:).

    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens türkis. Und besonders gerne nasche ich steinharte Gummibärchen...

    Übringens können und dürfen alle, die lieber der Blog schreiben, das auch weiterhin gerne tun. Laut Duden ist es der oder das Blog (Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Blog). War mir auch neu - hätte geschworen es heißt nur der Blog;).

    Einen schönen Abend wünscht Nia

    P.S.: Bin bis zum 3.6. im Urlaub. Sollte random.org mir gewogen sein, melde ich mich danach;).

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, wie schöön! Herzlich Willkommen bei Blogger mit einem wunderschönen Blogdesign! :) Ich möchte gerne mitmachen, also verrate ich mal was ich so gerne nasche:

    Das sind Lachgummi Joghurt! Hmmm... lecker!!! Meine Lieblingsfarbe ist pink.

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,

    ein wunderschöner Blog. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug.

    Bei dem Gewinnspiel mach ich sehr gern mit. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und dunkles Lila. Meine Lieblingssüßigkeit ist Joghurtschokolade von Milka.

    Liebe Grüße
    Soli

    P.S. Natürlich werde ich auch hier fleißig mitlesen!

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    alles Gute zu deinem Umzug. Aus den selben Gründen, wegen denen du jetzt umgezogen bist, habe ich das auch gemacht. Ist viel Arbeit aber am Ende wird es sich lohnen.

    Also zum Gewinnspiel :)

    Meine Lieblingsfarbe ist definitiv blau, aber manchmal schleicht sich auch lila ein.

    Naschen, Schokolage, am allerliebsten Toffife (schreibt man die so?) keine Ahnung :D

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Du hast mich erst ganz schön erschreckt!
    Hab bei deiner Überschrift auf deinem'alten' Blog erst schon befürchtet, du hörst auf. So aber find ichs sehr schön hier und bin froh, dass ich weiter deinen Blog verfolgen kann. :))

    Mitmachen möchte ich auch. Also meine Lieblingsfarbe ist ganz klar lila. Ich mag zwar auch pink gerne, aber lila ... ich weiß auch nicht. Momentan bevorzuge ich so pastellfarbenes Lila (fast wie Lavendel). Meine Küche hat diese Wandfarbe und ich stehe deswegen jetzt sogar gerne auf und mache Frühstück :D :D
    Meine liebste Nascherei ... ehm ... ohjee!!! Ich liebe Lakritz, besonders diese dragierten Veilchen, Viola heißen die glaub ich, und Marzipan esse ich auch sehr, sehr gerne. *yammie* :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Einladung zur Einweihungsparty! :D
    Ist ja schon ganz hübsch geworden hier :)
    Meine Lieblingsfarbe ist Lila und ich mag am allerliebsten Lakritz :) Besonders die Starklakritz aus der Apotheke :)
    Das ich bei "Tolle Blogs" erwähnt bin und auch noch mit Herzchen ui ui ui :)
    Küsschen ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Das sieht ja richtig schick aus - und vorallem sommerlich. Gefällt! ;D
    Schön, dass du den Umzug gewagt hast, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim weiterbloggen :)

    Meine Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsnascherei: Snickers (und so heißt auch meine Meersau ;D)

    Liebe Grüße
    Katleah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,

    Du hast auch mich ganzz arg erschreckt... ich hatte zuerst befürchtet, dass Du ganz mit dem Bloggen aufhörst. Gott sei Dank nicht! Natürlich bleibe ich auch hier Deinem neuen Blog treu und freue mich, dass hier schon so viel los ist (so gehts, wenn man mal nicht überall gleichzeitig ist... man kriegt zu wenig mit!).

    Ich würde gerne bei Deiner Verlosung zu Gutschein, Buch und Überraschung mitmachen, wenn ich darf. Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe, ich mag alle Farben, mag es gern bunt. Bei den Naschereien liebe ich natürlich Schokolade, allerdings darf ich keine Haribo / Gummibärchen essen, da ich eine Gelatine-Allergie habe und nichts mit Gelatine vertrage.

    Eine Mail kommt gleich!

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    Hinterlasst mir bitte ein Kommentar mit der Information, was eure Lieblingsfarbe-, und Nascherei ist.


    Lieblingsfarbe ist Türkis
    Lieblingsnascherei Chipsletten Paprika :D

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    Schön ist dein Blog geworden. Sieht toll aus :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und alles Gute beim Bloggen^^

    Meine Lieblingsfarbe ist flieder
    Liebelingsnascherei: Gummibärchen *yummiyummi*

    Mail ist unterwegs und ich hab dir auch noch eine wegen unseren Tausch geschickt ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Schön dich auch weiterhin lesen zu können :D

    Meine Lieblingsfarbe ist Pink und meine Lieblings Nascherei wären die Bromm- und Himmbeeren von Haribo :D

    Mail macht sich gleich zu dir auf den Weg ;)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade durch Zufall (Buchblog-Liste von Facebook) auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde den total toll. Und dann gibts hier auch noch so ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gleich mal mein Glück versuche.

    Ich würde gerne bei der Verlosung zum Gutschein und Überraschungspaket mitmachen.

    Lieblingsfarbe: weinrot oder koralle
    Lieblingsnascherei: Haribo Schnuller oder Colaflaschen :)

    Mail folgt gleich noch und als Leser bin ich natürlich nun auch eingetragen.

    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  29. meine Lieblingsfarbe ist rot und ich lieeeeeebeeee Lakritze, aber nur die, die so schön salzig sind ;)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig grün ;) Aber nicht so ein grelles Grün und auch nicht Armeegrün, sondern so ein Maikgrün ähnlicher Ton... Ist schwer zu beschreiben xD

    Uh miene liebste Nascherei? Das ist schwierig... Ich würde jetzt mal ganz spontan Gummibärchen sagen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hellgrün ist meine absolute Lieblingsfarbe!! In unserer Wohnung erkennt man das eindeutig. Unser Bad ist mit den Schubladen, Handtüchern, Spiegeln und der Badewannenmatte ohnehin davon überflutet. Aber in der Küche geht es mit Artikeln wie Besteckkorb, Dosenöffner, Tischsets, Küchenwaage und Microwelle weiter :) Und besonders im Wohnzimmer hat es sich durchgesetzt! Ob selbstbemalte Leinwände, der Teppich auf dem Boden, die zahlreichen Blumentöpfe oder der hellgrün lackierte Tisch - es fällt einfach auf.

    Passend dazu würde ich jetzt sooo gerne eine Nacscherei nennen können, die ebenfalls hellgrün ist . Aber ich will ja nicht lügen ... ich liebe und liebe und liebe KINDERSCHOKOLADE (aber bitte nur die langen Riegel, die kurzen, bilde ich mir ein, sind nciht so lecker^^)

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  32. Oh, eine Einweihungsparty zum Gewinnspiel zu machen ist eine tolle Idee :)

    Meine Lieblingsfarben sind hellgrün und rosa. Ich finde das sind einfach super fröhliche Farben :)
    Meine Lieblingsnaschereien sind die Nugat Meeresfrüchte von Hussel und Popcorn!

    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich aber froh,dass ich auf deinen Blog gefunden habe :)
    Bin auch gleich Leserin geworden.
    Meine Lieblingsfarbe ist lila un ich liebe Gummibärchen und Schokolade mit Karamell *hmmmm*
    Ich hoffe du bekommst noch viele weitere Leser!
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey:)
    ich habe deinen Blog auch gerade entdeckt und - wow! ich finde ihn echt toll, das Design gefällt mir zu 100%
    Meine Lieblingsfarbe ist Gelb und meine Lieblingsnascherei, naja eigentlich esse ich alles, aber am besten ist doch immer Schokolade;) ich mag am liebsten Halb- oder Edelbitterschokolade:)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  35. Heei ;)
    Wow, ich muss allen da oben zustimmen, dass Design ist klasse ;)

    Und jetzt zu deiner Frage, meine Liebelingsfarbe ist zurzeit rot ;D Was man auch ein bisschen an meinem Blog sieht :D

    Und meine Lieblingsnascherei ist Ferrero Küsschen *-*
    Guten Freunden gibt man nunmal ein Küsschen hmm? ;)

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  36. hey ;)
    das design ist ja wirklich klasse;)
    und meine lieblingsfarbe ist blau :D
    und die lieblingsnascherei (hab ich erst vor kurzem gefunden und total lecker gefunden)weißer nougat *_______*
    liebe grüße sweetcake

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    ich habe gerade erst gesehen, dass du mit deinem Blog umgezogen bist. Ist wohl bei den ganzen FB-Nachrichten untergegangen ;)

    Aber jetzt hab ichs ja noch rechtzeitig gesehen, bin unter deiner neuen Addy auch wieder Leserin geworden und kann noch rechtzeitig beim Gewinnspiel mitmachen :)

    Meine Lieblingsnaschereien sind Weingummi (aber bloß kein weißes :D) und Marzipan *yam yam*

    Und da Schwarz ja keine Farbe ist, nenn ich mal Dunkelblau und Türkis als meine Lieblingsfarben :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! :)
    Also meine Lieblingsfarbe ist Violett, am besten kombiniert mit schwarz ^^ Aber pink bin ich auch nicht abgeneigt :)
    Meine Lieblingsnascherei sind Mentos xD Ich mag die Dinger einfach *-* Am besten sind Traube, Apfel, Wassermelone und Ananas ^^

    AntwortenLöschen
  39. Huhu! :)
    Meine Lieblingsfarbe ist grün in eigentlich jeder Variante.
    Und meine Lieblingsnascherei sind Fruchtkaramellen...die könnte ich bis zum Umfallen essen. *-*

    Lg,
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Saskia,

    ich bin leider erst durch dieses Gewinnspiel auf Deinen Blog aufmerksam geworden und kann nich sagen, welches Design schöner ist (das alte oder das neue), aber dieses hier gefällt mir auf jeden Fall total gut :) Und ich bin natürlich auch gleich mal Leserin geworden.

    Ich finde, es ist eine tolle Idee so ein Umzugsgewinnspiel zu machen. Und da mach ich doch gleich mal mit.

    Meine Lieblingsfarbe ist violett und meine Lieblingsnascherei sind Toffifee :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun, da läuft auch momentan ein Gewinnspiel: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich doch gerne mit :) Meine Lieblingsfarbe? Gar nicht so einfach, ich mag flieder, rosa und helles grün (so apfelgrün) und meine Lieblingsnascherei sind weiße Schokolade und Schokolade mit Karamell oder Fruchtfüllung :)
    Liebe Grüße aus München
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hui - tolles design - dann herzlichen Glückwunsch zum BlogUmzug :-)
    Also meine Lieblingsnascherei ist Nougat und meine Lieblingsfarbe ist helles grün.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Gelungener Umzug und tolles Design !!! Meinen Glückwunsch :)

    Meine Lienlingsnascherei sind Haribo Kirschen :), meine Lieblingsfarbe schwarz :)

    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg im neuen Heim :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen!

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel zur Einweihung! *freu* Mir gefällt das Layout der Seite total, übersichtlich und doch richtig schön anzusehen. :-)

    So, meine Lieblingsfarbe? Momentan lila und zwar in allen Abstufungen, die man sich vorstellen kann. *LOL* Und die Lieblingsnascherei? Rafaelo. *yammy*

    Grüße, einen schönen Samstag noch!

    Sunshine

    AntwortenLöschen
  45. Wenn du schon dein Gewinnspiel verlängerst ;), dann hüpf ich auch noch in den Lostopf.

    Meine Lieblingsfarbe ist blau und am liebsten nasche ich Schokolade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.