Wo liegt euer Traumziel? - Gewinnspiel von Thomas Cook

Mittwoch, 16. Mai 2012

Einen wunderbar sonnigen guten Tag, allesamt : )

Da ist man ein paar Tage nicht im Blogger-Universum unterwegs und was entdeckt man da neben tollen Rezensionen, Inspirationen für die Wunschliste? Thomas Cook bietet Bloggern bzw. Website-Betreibern die Möglichkeit, eine Traumreise im Wert von 1000€ zu gewinnen! 

Weil es schönes Wetter ist, mein Freund und ich fleißig planen, wo es dieses Jahr hingehen soll, könnten wir den Gewinn wunderbar gebrauchen :D Aber! Wo soll es hingehen? Und warum ausgerechnet dorthin?

Als Urlaubsland würden wir uns für Griechenland entscheiden! Warum? Neben den vielen Sehenswürdigkeiten, beispielsweise der Koloss von Rhodos (sogar eines der alten Weltwunder!) oder auch die Akropolis - um nur wenige zu nennen-, bietet Griechenland für uns auch immens viel Geschichte und Mythologie. In der heutigen Zeit, der realen Welt, hat man kaum mehr die Möglichkeit, in der Mythologie bzw. Fantasie abzutauchen. Unserer Meinung nach jedoch, trotzt Griechenland dieser realen Welt ein bisschen und bietet uns eben diesen Part der außergewöhnlichen Geschichte, die mythisch und mystisch ist. 

Ein weiterer Punkt - FÜR MEINEN FREUND ganz wichtig *lach* - ist natürlich die Küche! Neben bekannten Gerichten, bietet Griechenland ein facettenreiches Angebot, immerhin gehören die Speisen in die mediterrane Küche und die bietet - wie wir wissen - einiges!
Also, wir wollen Strand, Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Weltwunder, Land, gute Speisen! Und das alles kriegen wir wo? In Griechenland! : )


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren und vorallem sonnigen Tag! :)
Liebe Grüße!
Saskia ♪♫


PS: Falls ihr Lust und Laune habt mitzumachen, >> HIER << klicken und euer Glück versuchen! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.