Kleine blogg'sche Auszeit

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhig hier gewesen. Eigentlich sollte das neue Blögchen vor neuen Einträgen sprühen, nicht wahr?! Gerade, wo ich doch umgezogen bin. Doch das Leben hält immer wieder Überraschungen für uns bereit. 

Die einen sind erfreulich, die anderen sind es weniger. Letzteres trifft leider bei mir zu. Was genau passiert ist, möchte ich nicht hier ausführen, denn das hat hier nichts zu suchen.

Jedenfalls: Zwar finde ich meine innerliche Ruhe halbwegs beim Lesen wieder, finde aber keine Zeit und habe auch keinen Kopf, um Rezensionen zu schreiben. 

Da "dieses etwas im privaten Bereich" hoffentlich in absehbarer Zeit ein Ende findet, werde ich auch nicht immens lange nicht bloggen. Aber wie lange das ganze dauern wird, kann ich, ehrlich gesagt, nicht sagen. 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit euren derzeitigen und zukünftigen Lektüren und hoffe, dass wir uns ganz bald wiederlesen!

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Oh jeeee :(((
    Das hört sich ja leider nicht so schön an. Ich hoffe ganz ehrlich, dass es dir bald wieder besser geht und ansonsten nimm dir die Zeit, die du brauchst. Was immer es ist, ich wünsch dir alles, alles Gute *drück*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Mach dir keinen Stress wegen dem Blog, es gibt einfach Situationen, da hat anderes Vorrang.

    Alles, alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Julia nur anschließen. Ich freue mich immer sehr über neue Beiträge auf deinem Blog, aber Privates hat nun einmal Vorrang.
    Ich hoffe, es geht für dich bal wieder Berg auf.
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.