Lesestatistik - Mai 2012

Freitag, 1. Juni 2012

Hallöchen zusammen!

*yay* Die erste Lesestatistik im neuen Heim - fein fein :)

Diesen Monat hätte ich wirklich gedacht, dass ich absolut gar nicht zum Lesen kommen werde, doch überraschenderweise habe ich doch das ein oder andere Buch lesen können. Welche das waren, erzähle ich euch gerne!

• Heaven: Stadt der Feen von Christoph Marzi (Rezension folgt)

Das sind 1905 gelesene Seiten. 

Stand SuB: 31 (+1 im Vergleich zum Vormonat)

Mein buchiges Highlight war definitiv und unangefochten "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor! Absolut! Da hatte es selbst Josephine Angelini schwer, mit ihrer lang erwarteten Göttlich-Fortsetzung gleich zu halten. 

Das Marzi - Buch werde ich Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. Derzeit fehlt mir einfach die Zeit, um eine aussagekräftige Rezension zu schreiben. 

Diesen Monat haben nicht sooo viele neue Bücher den Weg zu mir gefunden. Wenn ich recht überlege, waren es nur zwei. Aber hey, besser als gar nichts :)

Nun bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe, mehr zu lesen, wenn ich es mir wirklich vornehme. Denn irgendwie scheine ich im guten Mittelfeld zu sein, wenn ich eigentlich keine Zeit zum Lesen habe. Und wenn ich mir fest vornehme, im neuen Monat mehr zu lesen, dann sind es im Nachhinein vielleicht nur zwei Lektüren. Schauen wir mal :) 

Derzeit lese ich "Die Flucht" von Ally Condie und versuche noch immer, mich etwas hinein zu finden. Es ist gut, aber ich war nicht, wie beim ersten Teil, von der ersten Seite an gebannt. Am besten ist es, wenn ich einfach weiterlese und auf eine überraschende Wende hoffe!

Nun wünsche ich euch allen im Voraus ein tolles Wochenende und gehe mal stöbern, was ihr im vergangenen Monat gelesen habt, um meine Wunschliste zu inspirieren :)

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Tolle Statistik.
    'Daughter of Smoke and Bone' habe ich heute begonnen. :)) Mal sehen wie es mir gefallen wird.
    Auf deine Rezi zu 'Heaven' bin ich aber auch schon gespant.

    Viel Spaß noch bei deinem Buch!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube "Daughter of Smoke and Bone" muss ich mir echt mal zulegen! :) "Die bestimmung" hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, "Göttlich verloren" fand ich dafür echt stark!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.