Wanderbuch für Bibliophile - Update

Montag, 25. Juni 2012

Hallo, ihr Lieben!

Heute kam das Wanderbuch für Bibliophile bei mir an. (Danke, Katja!) "Warum?", fragt ihr euch? Das Buch lag nun eine kleine Weile bei Katja rum und mir fehlte in letzter Zeit der Kopf, um mich um die Weitervergabe zu kümmern. Mir fehlt weiterhin der Kopf. Zumindest diese Woche, da noch einige andere, wichtige Dinge darauf warten, mir das ein oder andere Mal etwas schwer zu fallen. Vorangegangene Posts erklären, warum. 

Jedenfalls möchte ich euch, besonders alle noch fehlende Teilnehmer, über diesen Weg also informieren, dass das Buch kurze Zeit bei mir ist. Sobald die nächste Teilnehmerin ausgelost wurde, schicke ich das Büchlein weiter. 

Ich flunker auch nicht, wenn ich sage, dass ich tatsächlich keinen Eintrag gelesen habe, außer die Bilder von Anna gesehen habe. :) Die sind großartig geworden! Um eure Neugier noch etwas aufzuheizen, muss ich euch noch vertrösten. Das Wanderbuch hat schon 16 TeilnehmerInnen erreicht, doch noch 6 weitere stehen aus. (Sofern ich alle noch erreicht bekomme. Aber Tschaka!) 

Zum Abschluss dieser Aktion habe ich schon zwei, drei Ideen, wie ich alle Teilnehmer überraschen kann und die Planung ist im vollen Gange. Seid also gespannt

Ob ich ein weiteres Wanderbuch in die weite Welt schicke, weiß ich noch nicht genau. Würdet ihr (nochmal) teilnehmen? 

Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, was die anderen noch zu berichten haben und lasse das Buch derweil ein wenig ruhen.

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.