Alles muss raus! *wie ein Marktschreiber rumbrüll*

Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie ihr sicherlich in letzter Zeit bemerkt habt, ist bei mir einiges geschehen. Und eben weil mein Leben ein wenig im Umbruch ist - ich räume sozusagen auf -, räume ich auch aus. 

Dieses Mal geht es um Bücher. Einige Geschichten verschönern mir die Zeit, versuche mich durch die Lesezeit abzulenken. Allerdings haben sich einige Bücher angesammelt. Da das Aufräumen dieses Mal die Lektüren trifft, wollte ich euch einige hier vorstellen, da ich ein schönes Zuhause für die buchigen Schönheiten suche. Und weil ich weiß, dass ihr vielleicht auch an Büchern riecht, wenn ihr sie bekommt oder den Schutzumschlag vorsichtig abnimmt, um das Buch zu lesen oder vielleicht einige Male euer Buchregal ganz verträumt anhimmelt, bin ich mir sicher, dass meine Bücher bei dem ein oder anderen von euch ein schönes neues Heim hätte. 

~*~*~*~*~

Aschenblüten von Mary Hooper
Beschreibung:
Ungelesenes Taschenbuch, somit in einem guten Zustand. 

Preis: (immer VB*)
2,50€ + 0,85€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<

~*~*~*~*~


Tales of Partholon I: Ausersehen von P.C. Cast

Beschreibung:
Das Taschenbuch habe ich einmal gelesen. Hat leichte Einknicke am Buchrücken. Aber sonst in einem guten Zustand.

Preis: (immer VB*)
2,50€ + 0,85€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<


~*~*~*~*~


Tales of Partholon II: Verbannt von P.C. Cast

Beschreibung: 
Der zweite Teil der Buchreihe ist auch ein Taschenbuch und wurde auch nur einmal gelesen. Hier sind auch leichte Knicke am Buchrücken, sonst alles wunderprächtig. 

Preis: (immer VB*)
2,50€ + 0,85€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<

~*~*~*~*~

Tales of Partholon III: Geköront von P.C. Cast

Beschreibung:
Das Taschenbuch ist auch nur einmal gelesen. Dieses Mal sogar etwas sorgfältiger, keine Einknicke am Buchrücken.

Preis: (immer VB*)
2,50€ + 0,85€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<



~*~*~*~*~

Firelight: Brennender Kuss von Sophie Jordan

Beschreibung:
Geb. Ausgabe. Einmal gelesen. Sehr guter Zustand. 

Preis: (immer VB*)
7,00€ + 1,65€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<




Das Siegel der Wölfe: Sternensilber von Sam Osman

Beschreibung:
Noch gar nicht gelesen... So überhaupt nüscht. Bedeutet: Noch original verpackt.

Preis: (immer VB*)
10€ + 1,65€ Versand (ist zwar wahrscheinlich eher ein Päckchen, aber egal)

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<



Seelenhüter von Laura Whitcomb
Beschreibung:
Einmal gelesen und seither im Buchregal immer schön bewundert. In einem guten Zustand. 

Preis: (immer VB*)
4,00€ + 0,85€ Versand

Weitere Infos findet ihr >> HIER <<



~*~*~*~*~

Das Buch der Schatten Teil 1-5
6156496565HexeGefahrZeichen
Alle Taschenbücher wurden einmal gelesen. Das ein oder anderen hat leichte Einknicke am Buchrücken. Entweder jmd. mag alle haben, dann hätte ich gern 12,50€ oder einzeln eben 2,50€.  Einzeln + 0,85€ Versand. Zusammen 3,90€.

~*~*~*~*~

Falls ihr Interesse an einem oder mehreren der Bücher habt, dann schreibt mir einfach eine Email an:

bookaholic.blog@web.de

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag! :)

Liebe Grüße!
Saskia


*VB:Verhandlungsbasis

Kommentare:

  1. mir würde Ascheblüte und Firlight gefallen. <könnte ich auch tauschen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Generell würde ich lieber verkaufen. Aber was würdest du zum Tauschen anbieten? :)

    Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.