Drachenreigen von Kai Meyer als Gratis - E - Book

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hallöchen zusammen!

Heute erhielt ich eine ziemlich interessante Email. Und zwar geht es darum, dass sich der deutschsprachige Autor, Kai Meyer, bei seinen Fans für die langjährige Unterstützung bedanken möchte. 

Um seinen Lesern eine kleine Freude zu bereiten, könnt ihr >> HIER << euch die Kurzgeschichte "Drachenreigen" bis zum 29. Juli kostenlos runterladen. 

Und nun Schande über mein Haupt, aber... Nein, ich habe bisher noch nicht ein Buch von Kai Meyer gelesen. Nennt mich nun Ketzer, aber ich denke, dass "Drachenreigen", als Kurzgeschichte ein guter Einstieg sein wird, um mit dem Autor warm zu werden :) 

Wünsche euch noch einen wundersonnigen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.