DTV - Aktion zu "Die Besessene" von S. B. Hayes

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hallöchen zusammen!

Durch Zufall bin auf der Seite von dtv darauf aufmerksam geworden, dass der Verlag wieder eine tolle Aktion für Blogger ins Leben gerufen hat. 

Und zwar habt ihr die Möglichkeit eines von 40 Leseexemplaren zu gewinnen, wenn ihr den Trailer zu "Die Besessene" von S.B. Hayes auf eurem Blog postet. Wenn ihr das gemacht habt, dann schickt ihr den Link zum Beitrag mit dem Betreff "Die Besessene" einfach an: 

gewinnspiel@dtv.de

Ich drücke euch die Däumchen! :)

Und da ich selbst gerne an der Aktion teilnehmen möchte, hier mein Beitrag:

Die Besessene von S. B. Hayes: 
 
Kurzbeschreibung:
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...

>> Ich bin als das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.<<

Klingt interessant, oder?! Das Buch erscheint übrigens am 1. September 2012. Falls euch die Kurzbeschreibung nicht reicht, hier noch der Trailer :)

 
Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.