Es geht loooohoooos oder auch: Ich mag es eben sortiert :)

Samstag, 21. Juli 2012

Hallöle, ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich in letzter Zeit mitbekommen habt, ich bin dem Cabochon Schmuckbasteln verfallen und möchte gerne in dieser Richtung ein Kleingewerbe anmelden. Das wird im November, nach meinem Umzug, in Angriff genommen. 

Da ich ein Mensch bin, der alles gern sortiert, werde ich hier nicht mehr über die Cabochon-Geschichten berichten. Wie bereits gesagt, ich mag es sortiert, wenn alles an seiner zugeordneten Stelle ist. Das spiegelt sich bei mir in einigen Lebenslagen wider und so auch nun virtuell. Forever Bookaholic ist und soll ein reiner Bücherblog bleiben. Ich möchte hier nur Bücher vorstellen, Rezensionen veröffentlichen oder dergleichen. Eben nur rund um das Thema "Buch". 

Damit ich eben das Rezensieren von dem Cabochon Schmuckbasteln trennen kann, ihr aber gerne meine Geschmeidesachen weiterverfolgen könnt (sofern ihr möchtet), habe ich ein eigenes Blog (ich werde mich nie an diesen komischen Wortlaut gewöhnen) erstellt. 


nennt sich nun das neue Heim meiner Bastelideen- und Umsetzungen :) 

Sobald ich im November meine Steuernummer habe, kann man dort auch schon kaufen *freu* Danach werde ich ebenso einen DaWanda-Shop einrichten und und und :) 

Jedenfalls wollte ich euch nur darauf hinweisen, dass es mich und meine Verrückheit in mehrfacher Ausführung gibt :)

Über eure Besuche würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Halli Hallo:)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste gleich mal stöbern, hast wirklich sehr tolle Bücher auf der Wunschliste, da muss ich auch noch ein paar von lesen :D
    Bin gleich mal Leserin geworden und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Saskia,

    ich hab gerade Deinen anderen Blog mit dem Schmuck besucht und muß sagen: Wow! Tolle Dinge, die Du da machst!
    Wollte einen Kommi da lassen, konnte aber nicht - schaltest Du die Kommentarfuntion auch noch unter "Name /URL" frei, für Deine "stillen" Leser, die kein Google haben? Das wäre klasse!

    Ich werde Dich auch auf Deinem Zweitblog gerne wieder besuchen und wünsch Dir einen guten Verkaufsstart!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  3. @Yulivee:
    Huhu! :)
    Freut mich, dass dir meine WL gefällt :D Vllt. hast du die ein oder andere Inspiration entdeckt :) Bei dir bin ich schon länger Leserin stalke ab und an bei dir, wenn auch eher still. ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin:
    Hallöchen Kerstin!
    Freut mich, dass dir die Schmucksachen gefallen :) Ich habe dort die Kommentarfunktion geändert und nun müsste es klappen :)

    Wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, es klappt! Hab auch schon den ersten Kommi da gelassen :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.