Heute fällt mir mal kein Titel ein...

Montag, 2. Juli 2012

Guten Tag, allesamt!

Nach ein paar schönen und auch sehr traurigen Tagen bei meinen Eltern, melde ich mich etwas erholt zurück und werfe mich ins Blogger-Geschehen. 

Entschuldigt, dass ich jetzt auch erst den Gewinner der Halskette bekannt gebe, aber ich hatte wahrlich keinen Kopf für sowas. Gewonnen hat übrigens: 


Glückwunsch! Ob dir die Glücksfee oder deiner Schwester hold war, weiß man nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass sie ihren Spaß mit dem Schuckstück haben wird. 

Ansonsten stehen noch immer Rezensionen aus. Überlege aber noch, die überhaupt zu veröffentlichen. Schau'n wa mal :)

Was das Wanderbuch für Bibliophile angeht, werde ich heute die nächste Teilnehmerin anschreiben und ich hoffe, dass sich das Büchlein wieder fix auf den Weg machen kann. Habe mir nämlich für alle Teilnehmer nun endgültig etwas ausgedacht und es beginnt langsam aber sicher mit der Umsetzung, immerhin stehen nur noch 5 Teilnehmer aus. 

Meine Frage an euch wäre auch noch: Das Wanderbuch ist nun bald ein Jahr unterwegs und mich würde interessieren, ob ihr Interesse hättet, dass sich -nach diesem aktuellen Wanderbuch- das nächste auf den Weg macht. Würdet ihr (nochmal) mitmachen? 

Für das nächste Mal habe ich auch schon ein paar andere Ideen. Vielleicht eine Art TAG oder oder oder. Werde jetzt noch nicht zu viel verraten :) 

Tja, nun setze ich mich an den Bericht für die Cabochon-Schmuckstücke und hoffe, dass ich damit euch eine kleine Freude mache. 

Liebe Grüße!
Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    auch wenn die letzten Tage / Wochen sicherlich alles andere als einfach waren, freut es mich zu lesen, dass du dich trotzdem etwas erholen konntest.

    Die Idee eine Art Tag-Wanderbuch auf den Weg zu schicken finde ich interessant und bin mal gespannt, was du dir da ausdenkst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.