Neues von der Cabochon-Front :)

Montag, 16. Juli 2012

Wundertollen Tag euch da draußen!

Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Selbst bin ich gut in die Woche gestartet, möchte euch aber eher vom Wochenende berichten, denn vergangenes Wochenende habe ich wieder rumgebastelt :) 

Dieses Mal ist es zwar "nur" ein Ring und eine Kette geworden, aber ich bin zufrieden. Außerdem neigt sich das Material gen Ende. Aaaaaber, neues ist schon bestellt :) 

Jedenfalls sind das die zwei Schmückstückchen. 

Bronzering// Durchmesser 25mm//Glascabochon

Glascabochon// 25mm// Kette ca. 65 cm lang

Die fixe Idee mit dem Gewerbe nimmt Form an, doch das wird wohl nun etwas warten müssen, da ich bald andere Dinge zu erledigen habe. Ein Umzug steht im Haus und es hat sich weiterhin einiges in meinem Leben getan. 2012 scheint bisher nicht so gut gelaufen zu sein, wie ich es mir und wie ich es andere, gewünscht hätte. Aber hey, es kann eigentlich nur noch besser werden. Außerdem: Tschakka und so...

Jedenfalls sind dies die beiden Schmuckstückchen und mich würde interessieren, wie sie euch gefallen. Derzeit bin ich dem Kitsch verfallen und merke, dass ich ein bisschen vintagelastig bastel :) Was gefällt euch eher? Minimalistisch, schlicht oder darf es auch ab und an kitschig sein?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Wow die Kette ist wunder-wunderschön!!! *o*
    Ich habs gerne auch mal kitschig, so im Sinne von romantisch. :D

    Deine Bücher sind übrigens vor dem Wochenende gut bei mir angekommen. Lieben Dank nochmal. Stehen schon in meinem SUB-Regal. (Hab auf meinem Blog Foto gezeigt ;) )

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv des Ringes finde ich sehr toll und irgendwie auch sehr aussagekräftig.

    An für sich bin ich in Bezug auf mein Outfit und Schmuck eher nicht der kitschige Typ, aber manchmal kann ich nicht wiederstehen und dann darf es auch gerne etwas "Kitsch" sein. Und gerade im Vintage-Style gibt es sowieso einfach tolle Sachen.

    Umzug klingt nicht so prickelnd. Ich drücke schonmal die Daumen, dass alles gut läuft.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly:
    Danke, für dein Kommentar! :) Bin froh, dass die Bücher angekommen sind. Werd gleich mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße!

    @Julia:
    Danke dir! Ich finde auch, dass das Motiv einiges zu sagen hat. Mein Cousin hat gemeint, ich sei jeck. Aber er ist 'ne Mimi, er versteht das nicht :D
    Das mit dem Umzug an sich ist nicht so schlimm. Eher der Grund... Aber das wird schon :) Es muss ja weitergehen.
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.