Sag Idealo wo du diesen Sommer liest...

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallöchen!

Durch einige Blogreisen bin ich wieder auf eine Bloggeraktion aufmerksam geworden, bei der ich gerne teilnehmen würde :) Dieses Mal kommt das ganze von Idealo - die Betreuer der Aktion würden gern wissen, wo wir/du/ich diesen Sommer am liebsten lesen. Falls du Lust und Laune hast, dich ebenso an der Aktion zu beteiligen, findest du alle weiteren Infos >> HIER <<

~*~*~*~*~

Wie so viele lesebegeisterte Menschen, nehme ich mir -egal wo- an Ort und Stelle einfach das Buch oder E-Reader zur Hand und lege los. Vergesse den Stress und die Menschen um mich herum. Das kann ich auf der Arbeit, beim Spazieren, beim Picknicken, zu Hause oder bei Freunden, sowie Verwandten. Aber trotzdem lese ich am liebsten zu Hause, auf der Couch. Wenn ich lese und das Buch für einen kurzen Moment auf Seite lege, um verträumt aus dem Balkon zu schauen, dann bin ich einfach total glücklich. Ein Chai Latte rundet die ganze Sache natürlich ab :)

~*~*~*~

Ein kleiner Anreiz kann für euch sein, dass Idealo tolle Preise verlost, wenn ihr bei der Aktion mitmacht. Nicht nur ein Wunschbuch winkt dem Gewinner/der Gewinnerin, sondern auch ein E-Reader von Kindle. 

Nun drück ich euch die Daumen und auch ein klein wenig mir selbst auch *lach*
Liebe Grüße!
Saskia

PS: Sollte Ostern und Weihnachten tatsächlich auf einen Tag fallen und meine stets pausierende Glücksfee mal hold sein (Ja Fräulein Glücksfee, genau dich meine ich :P), dann würde ich mir "Zweilicht" von Nina Blazon wünschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.