Wieder einmal was neues von der Cabochon-Front :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Huhu!

Neben der Sucht des Lesens ist mir nun etwas weiteres in Fleisch und Blut übergegangen... Hm... Klingt irgendwie gruselig :D Am besten, ich fange anders an *lach* 

Das Lesen ist und bleibt wahrscheinlich mein größtes Hobby (zumindest das, womit ich am meisten Zeit verbringe), aber nebenher bin ich eine eingefleischte Bastlerin. Wie ihr seit einer kleinen Weile hier verfolgen könnte, ist meine neue Bastelsucht, die des Cabochon-Allerlei basteln :)

Ich konnte am Dienstag nicht wiederstehen. Zwei meiner Lieblingsshops, hatten bei DaWanda soooo tolle Sachen reduziert - ich musste zugreifen :) Heute Morgen war ich total baff als ich gesehen habe, dass ein Shop die Bestellung schon losgeschickt hatte und heute wirklich schon da war. WOW! 

Jedenfalls habe ich direkt wieder ein paar Schmuckstücke hergestellt, die ich euch gerne zeigen möchte :)

1x Ohrhänger bronze/ 1x silber/ 2x Ringelchen :)

Silberring-Rohling// Glascabochon// 12mm Durchmesser// BOAH, hab ich eine Schrumpelhand >.<

Ohrhänger silber// Glascabochon// 12mm Durchmesser

Ohrhänger bronze// Kiiirschblüten ♥// 12mm

Ring// bronzefarbener Rohling//Wunschbaum// 25mm Durchmesser


Hach ja, die Sucht nimmt kein Ende :D Und ich hoffe so inständig, dass die zweite Bestellung dieses Wochenende noch den Weg zu mir findet. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich euch wieder mit Posts nerve :D 

Jetzt habe ich hier so viel Schmuck liegen, dabei trage ich selbst nur ab und an mal Ohrringe... Moah *lach*

Daher habe ich überlegt, neben der Bücherverkaufs-, tauschecke auch ein paar Schmucksachen anzubieten. Das Gewerbe werde ich ab November anmelden. Dann habe ich den Umzug erledigt, kann mich evtl. um eine eigene HP für den Schmuck kümmern und es bleibt nicht nur eine fixe Idee. 

Was haltet ihr davon? Sofern jmd. sich für den Kram überhaupt interessiert xD
Aber hey, ein Versuch ist's wert *lach* 

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Ich finde du solltest eine kleine Verkaufseinheit damit machen :) Find die Sachen echt süß und ich wünschte, ich wäre auch in irgendwas so talentiert und könnte damit ein wenig Geld machen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Sachen sehen ja richtig toll aus! Da ich keine Ohrringe trage, gefallen mir die Ringe am besten.
    Ich finde solche Beiträge nicht nervig sondern klasse. DIY ist momentan total in. Ich nähe z.B. Büchertaschen oder Lesekissen.
    Hoffe wir sehen mehr von Deinem Schmuck!

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Wie gesagt, ich überlege, ob ich das ein oder andere Schmuckteil mit in die Ecke einpacke, wo ich plane, auch ein paar Bücher zu vertauschen oder zu verkaufen. Schau'n wa mal :D
    Liebe Grüße!

    @Stefanie:
    Danke dir, für dein Kommentar und Lob :) DIY ist sowieso ganz klasse, weil man die kreativsten Ideen bekommt und sich wirklich austoben kann. Man kauft eben keine genähte Buchtasche im Thalia, sondern schneidert sie eben alleine :) Man sieht ein Paar tolle Ohrringe - zu teuer? Selbst machen :D Der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt :)
    Liebe Grüße auch an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich finde den Schmuck echt schön. Und freue mich auf dein Verkaufseckchen, aber ein wenig hast du mich auch schon angesteckt und ich habe auch bei Dawanda nach Cabochon gestöbert.
    VG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jennifer!

    Die Schmucksachen bei DaWanda sind toll, nech?
    Ich bin total vernarrt in alles was den Namen Cabochon trägt *lach*

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Ich hab schon eine kleine Verkaufsecke eingerichtet. Eher ein Mix aus Schmuckverkauf und Tauschecke. Vielleicht magst du mal vorbeischauen :D
    http://foreverbookaholic.blogspot.de/p/personliches-tausch-verkaufseckchen.html

    Tschööö :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.