[Aktion] Lesemarathon: Read until the Dawn

Freitag, 24. August 2012

Hallöchen zusammen!

Immer wieder hätte ich gerne bei den den Lese-Marathon mitgemacht, die veranstaltet wurden und am liebsten bei "Read until the Dawn", welche Leserunde immer von der lieben Sandy kam. Doch irgendwie hatte ich immer das "Glück" bei solchen gemeinsamen Aktivitäten arbeiten zu müssen, war nicht zu Hause oder wie auch immer. Jedenfalls ist es aber jetzt am kommenden Samstag, also morgen, endlich soweit, dass ich bei diesem Lesemarathon mitmachen kann! Und ich freu mich drauf!

Falls ihr euch übrigens anmelden möchtet, könnt ihr das >> HIER << machen. 

Wie es der Titel erahnen lässt (Dawn = Morgendämmerung), wird die Leserunde eine nächtliche Aktivität :) Morgen Abend um 20Uhr beginnt alles. Wenn ihr bei Twitter angemeldet seid, könnt ihr den Hashtag #rutd nutzen, um alle Teilnehmer darüber zu informieren, wie bei euch der Stand der Dinge ist :) Seid ihr nicht bei Twitter, dann hat Sandy sogenannte "Shirper" (= Aufgaben) vorbereitet. Beim letzten Mal fand ich diese schon total toll und bin wirklich gespannt, was Sandy vorbereiten wird :) 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den ein oder anderen mit meinem Post anfixen könnte! Denn ich finde Leserunden, auch wenn man sich im Grunde genommen nur virtuell gegenübersitzt, immer ganz toll. 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. da würde ich auch immer gerne mal mitmachen, aber bei mir klappt es meist - wie auch dieses mal- leider nicht. Aber irgendwann wird schon der Tag kommen, an dem alles passt :-)

    Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmern ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia!

    Ich fand es auch immer schade, dass ich bei den Leserunden nicht mitmachen konnte. Gerade eben die Leserunde von Sandy fand ich immer große Klasse! :) Bei LB mache ich bei Leserunden auch gern mit, aber das ist doch was anderes :)

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Würde mich freuen!

    Wünsche euch übrigens ganz viel Spaß heute Abend! Grüße mir Dick Brave :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.