[Erinnerung] Wanderbuch für Bibliophile - Die Anmeldung :)

Sonntag, 26. August 2012

Hallöchen, ihr Lieben! 

Da ich gerade am PC sitze, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um euch daran zu erinnern, dass ihr euch für das kommende "Wanderbuch für Bibliophile" anmelden könnt. Für das Lesetagebuch ist gesorgt - es wurde schließlich doch ein Paperblanks. 

Herr Klinkott von PAP!ER DES!GN hat uns freundlicherweise ein Paperblanks gesponsert. Ich bin total happy, dass es bald wieder losgeht und bin gespannt, wer sich noch dazu entscheiden mag, mitzumachen. Die Ideen zur Aktion nehmen Form an und das Konzept ist notiert :) 

Für diejenigen, die gerade erst eingeschaltet haben :D - Was ist das "Wanderbuch für Bibliophile" überhaupt? Um das herauszufinden, könnt ihr einmal >> hier << klicken und einen Blick ins das vergangene Wanderbuch werfen. 

Wenn ihr das getan habt und euch denkt: "Klingt interessant, da mache ich mit!", dann klickt euch zur Anmeldung, die ihr >> hier << findet oder schreibt mir direkt eine Email mit eurer Blog-URL (sofern vorhanden) und eure Anschrift an: 

bookaholic.blog@web.de

Ich freue mich auf euch! Habt noch einen schönen und vorallem lesereichen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.