Inspiration für die Wunschliste! :)

Freitag, 10. August 2012

Hallöchen, ihr Lieben! :)

Viele BloggerInnen haben in letzter Zeit meine Wunschliste inspiriert und sooo viele Bücher von euren Empfehlungen, haben es auch auf meine Wunschliste geschafft oder haben schon ein neues Heim bei mir gefunden. Um mich ein klein wenig zu revanchieren, berichte ich euch nun auch über ein sehr lesenswertes Buch und möchte euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen.

Erstmal erzähle ich euch von rätselhaften Kräften, geheimnisvollen Charakteren, Romantik und vielem mehr... Wobei... Nein, das mache nicht ich, sondern Leigh Bardugo :)

Das alles könnt ihr natürlich in buchiger Form und zwar dieser hier:

GRISCHA - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
Kurzbeschreibung:
Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

Im Zuge dieser Buchvorstellung möchte ich euch auch auf die Aktion von bittersweet.de bzw. Carlsen aufmerksam machen. Wenn ihr auf der HP des Autors das deutsche Zitat findet, welches dieser dort postet und das an info@bittersweet.de sendet und ihr gehört zu den ganz schnellen, habt ihr die Möglichkeit ein Leseexemplar zu erhalten. Solltet ihr sogar einen Beitrag zu diesem Buch verfassen und noch schneller sein, landet ihr in einem Lostopf. Hier werden nämlich Tickets für eine Lesung der Autorin verlost. Das ganze mit einem atemberaubendem Hintergrund, nämlich das Museumsschiff Cap Sandiego in Hamburg. Versucht euer Glück! Ab an die Tasten! :)

Mir gefiel der Klappentext ungemein gut und da ich derzeit selbst immer wieder auf der Suche nach tollem Lesestoff bin, kam ich nicht umher bei der großzügigen Aktion teilzunehmen :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Ich habe mich gerade etwas auf Deinem Blog umgeschaut... wahrlich inspirierend und so schön gestaltet ist er!! Und einige Bücher, die ich neu entdeckt habe, haben's mir gleich angetan, wie jenes "Grischa". Herzlichen Dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Natascha nur zustimmen ! :) Dein Design ist wirklich wunderschön *__*

    Und durch dich habe ich bemerkt, dass ich sogar eine Leseexemplar gewinnen könnte :D Ich hatte schon eine Buchvorstellung für Grischa gemacht, aber erst jetzt gesehen, dass das sozusagen eine Aktion ist :D danke dafür :)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab dir eben einen Award verliehen ! :)
    http://book-struck.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn ganz toll. Bin gleich Leser geworden. Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen.

    Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. @Natascha:
    Vielen Dank, für dein Lob! :) Freut mich sehr, dass du dich hier wohl fühlst!
    Liebe Grüße!

    @Hallöchen Alina!
    Vielen Dank, auch für dein Lob! Ich hatte von bittersweet eine Email im Postfach und wurde über diese Aktion informiert. Wenn du auf die HP gehst, kannst du dich auch für den Newsletter in den Verteiler aufnehmen lassen, um direkt selbst über Aktionen informiert zu werden. Und danke auch für den Award! :)
    Liebe Grüße auch an dich!

    @Heike:
    Hallöchen! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.