Lesestatistik - August 2012

Freitag, 31. August 2012

Hallöchen, ihr Lieben! 

Wieder mal ein Monat rum. Hätte ich eben nicht einen Blick auf den Kalender geworfen, wäre mir fast durchgegangen, dass heute der 31. August ist. Aye, die Zeit verfliegt momentan... Da wir also das Ende des Monats haben, ist es Zeit für einen buchigen Rückblick. :)

• In deinen Augen von Maggie Stiefvater (Rezension folgt - nervenaufreibend bei der ganzen Begeisterung meinerseits >.<)

Das sind 1659 gelesene Seiten. 

Stand SuB: 15 (-6 im Vergleich zu Juli)

Tja... Das Highlight des Monats... Ich würde schon behaupten, dass es - wie kann es anders sein - "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater ist. Das Buch habe ich seit gut vier Tagen beendet und bisher jede dazu verfasste Rezension in der Luft zerrissen! Es fällt mir so furchtbar schwer, meine Begeisterung in Worte zu fassen! Aber Tschakka - das wird. Habe mir eben (wieder mal) Stichpunkte gemacht und finde, dass dieses Mal ein paar gute Ansätze dabei sind :) Die Rezension folgt also in den nächsten Tagen. "Töchter des Mondes 01: Cate", fand ich auch super! Bei LovelyBooks hatte ich das Glück, das Buch bei einer Leserunde zu gewinnen. Für alle Hexen-Fans ein Must read (... behaupte ich jetzt einfach mal *lach*)

Des Weiteren habe ich "Drachenhaut" im Zuge der Bewerbungsphase bei BloggdeinBuch gewonnen und bin ziemlich gespannt! :) Vorher werde ich mir aber noch "Unearthly" zu Gemüte führen und als bekennender Engel-Fan ist die Spannung umso größer. 

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüße!
Saskia 

PS: Falls ihr Lust und Laune auf ein kleines Gewinnspiel habt, könnt ihr >> hier << einfach mal vorbeischauen, denn ich verlose ein süßes Paar Eulen-Ohrstecker! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass du nur gute Bücher gelesen hast. Ich sollte vielleicht auch mal wählerrischer sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!

    Ja, in letzter Zeit hab ich wirklich ein gutes Händchen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.