Verkaufe...

Freitag, 24. August 2012

Aloha!

Wenn ich merke, dass ich keinen oder nur noch wenig Platz im Regal habe, dann stoppe ich den persönlichen Bücherkauf. Wäre ja schade, wenn ich die Bücher auf dem Boden stapeln müsste, nicht wahr?! Aber da meine Familie endlich nach Jahren (*wuhu*) gemerkt hat, dass ich einen lesebegeisterte Person bin und mir immer wieder Bücher schenken, droht mein Regal trotz des persönlichen Kaufstopps zu explodieren. Generell habe ich schon nicht sooo immens viel Platz und wenn dann dennoch mehr Bücher reinkommen, weiß ich einfach nicht mehr, wohin damit. 

Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden, ein paar Bücher zu verkaufen. Im Vergleich, wie viel Platz ich eigentlich schaffen müsste, sind es weniger. Aber ich konnte einfach nicht noch mehr aussuchen. Gerne würde ich auch ein paar tauschen, aber dann käm ich ja auf +/- 0, was mich nicht weiterbringt mit meinem Platzproblem. 

Ich poste die Bücher, die ich hergeben werde und werde direkt Preise dazuschreiben. Alle Preise sind aber gerne verhandelbar! Wenn ihr Bilder von den Büchern haben möchtet, dann lasst mich das wissen!


Firelight 01: Brennender Kuss von Sophie Jordan


• HC
• 1x gelesen
• sehr guter Zustand (keine Einrisse im Einband etc.) 
• Preis: 8€ + Versand



 

 Töchter der Lagune von Silvia Stolzenburg

• HC
• Original verpackt
• ungelesen
• Zustand: neu
• Preis: 10€ + Versand





Ballade: Der Tanz der Feen von Maggie Stiefvater

• TB
• ungelesen
• sehr guter Zustand 
• Preis: 6€ + Versand






Lamento: Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater

• TB
• ungelesen
• sehr guter Zustand
• Preis: 6€ + Versand




Zerbrechlich von Jodi Picoult

• HC
• 1x gelesen
• guter Zustand
• Preis: 6€ + Versand






Blutschwestern: Die Legenden von Engil von Birgit Fiolka

• TB
• ungelesen
• guter Zustand
• Preis: 5€ + Versand






Messias Maschine von Chriss Beckett

• TB
• ungelesen
• sehr guter Zustand
• Preis: 6€ + Versand






Mercy 01: Gefangen - Ist Liebe ewig von Rebecca Lim

• HC
• 1x gelesen
• guter Zustand
• Preis: 6€ + Versand






Elxir von Hilary Duff - Reserviert

• HC 
• 2x gelesen
• guter Zustand
• Preis: 5€ + Versand






Kriegsgebiete von Roland Spranger

• HC
• Original verpackt
• ungelesen
• Preis: 8€ + Versand






Nicodemus: Der ZauberVERschreiber von Blake Charlton

• HC
• 2x gelesen
• guter Zustand
• Preis: 4€ + Versand





Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern haben, dann schreibt mir eine Email an: 

bookaholic.blog@web.de

Ich werde euch dann über die Portokosten im Nachhinein informieren. (Da die Preise aufgrund der Gewichter schwanken). Und bitte merkt euch: Die Preise sind gerne verhandelbar!

Bezahlen könnt ihr per Paypal (sehr willkommen *lach*) oder Überweisung. 
Ich würde mich freuen, wenn ich die Bücher in liebe Hände geben kann...

Ganz liebe Grüße!
Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.