Wanderbuch für Bibiliophile 2012/2013(?) - Die Anmeldung

Sonntag, 19. August 2012

Einen wundertollen Tag zusammen! :) 

Wie ihr bereits gesehen habt, ist die Aktion zum "Wanderbuch für Bibliophile", welches ich im letzten Jahr gestartet habe, vorbei. Ich bin noch immer total baff, wie viel Spaß das alles gemacht hat. Sei es die Organisation (auch wenn ich sie anfangs unterschätzt habe), das Lesen der Beiträge oder der Kontakt mit allen Teilnehmern. 

Und weil mir das ganze so viel Freude bereitet hat und schon ein paar neue (alte) Teilnehmer sich gemeldet haben, sie würden wieder mitmachen, habt ihr hier die Möglichkeit, euch für die Aktion anzumelden. 

Ob es dieses Mal wieder ein Paperblanks wird, weiß ich noch nicht. Ehrlich gesagt, ich würde das ganze etwas persönlicher und individueller gestalten. Ein paar Ideen schwirren mir auch schon im Kopf herum, daher mal schauen, inwiefern das Form annimmt :) 

Jedenfalls könnt ihr euch wie folgt anmelden: 

Schreibt mir an 

bookaholic.blog@web.de 

eine Email mit folgendem Inhalt: 
• Name + Anschrift
• (sofern vorhanden) Blog URL

Die Teilnehmer werde ich hier auflisten.

Julia
Melissa 
Jenny S.
Jessi W. 
• Annegret
Rebecca 
Sonny 
Anna
Svenja

Noch ein paar weitere Infos:

- die Versandkosten zum nächsten Teilnehmer werden selbst getragen (2,20€)
- wenn die Losfee euren Namen gezogen hat, werde ich euch immer vorher kontaktieren, ob es euch gerade zeitlich passt oder ihr nach hinten geschoben werden wollt
- Das Buch sollte sich max. 10 Tage bei euch aufhalten
- Es können sich maximal 25 Leute anmelden. 

Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich zum 9.9.2012


So... Und nun an alle, die sich unter "Wanderbuch für Bibliophile" nichts oder wenig vorstellen können. Viele kennen sicherlich generell ein Wanderbuch, nur das es hier kein richtiges Buch ist. Eben kein "Wir beide, irgendwann" oder "Nach dem Sommer", sondern ein einfaches Notizbuch oder wie es das letzte Mal der Fall war, ein Paperblanks. Im vergangenem Wanderbuch habe ich euch gebeten, etwas über sich selbst und euren Blog zu schreiben, welche Lieblingsgenren- und Bücher ihr habt. Bei der neuen Aktion werde ich das ganze etwas anders angehen. Ihr werde sozusagen schon ein kleines Interview vorbereiten und noch etwas anderes, aber das verrate ich jetzt noch nicht :) 

Außerdem werde ich das Päckchen wieder mit Lesezeichen füllen, die ihr euch gerne rausnehmen könnt.

Das also dazu :) 

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer findet :) Gerne dürft ihr auch einen Blog-Beitrag schreiben. (Die 1033720€ werde ich euch natürlich später überweisen *lach*)

Ganz liebe und vorallem sonnige Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Super das es weitergeht. Ich hatte mit dem letzten Wanderbuch viel Spaß. :-) Danke auf für das tolle pdf-Dokument!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nina!

    Ich bin beruhigt, dass ihr mich nicht den Kopf abhackt, weil ich euren Email-Eingang mit MB überflutet habe *lach* Als ich die Emails abgeschickt hatte, kamen von vielen Facebook-Bekanntschaften bessere und weitaus nicht so MB lastige Ideen. Wie oben mit dem Filehoster. Aber ich bin froh, dass es dir/euch gefällt! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich gerne wieder mitmachen :) Mail mit der Anmeldung ist gerade an dich rausgegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen bei dieser Aktion, auch wenn ich gerade erst bei Dir angemeldet habe.

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  5. @Julia:
    Freut mich!

    @Annegret:
    Du musst nicht zwingend Leser bei mir sein, um bei der Aktion mitzumachen, genauso wenig ein Blog unbedingt notwendig ist. :) Freue mich aber riesig, dass du mitmachen möchtest!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. PS: @Annegret:
    Für die Anmeldung brauche ich noch eine Email :) Anschrift und falls vorhanden deine Blog URL :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mail ist raus. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia!

    Wieviel Zeit hat man denn für den Eintrag? Ich würde auch gern teilnehmen, meine Zeit ist aber sehr begrenzt und ich bin jobtechnisch ab und an nicht daheim! Ich möchte dann nicht alles aufhalten, weil ich zu lange brauche!

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  9. @Annegret:
    Danke, Mail ist angekommen. Die Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert :)

    @Becci:
    Wenn ich mich recht erinner, habe ich in der vorherigen Runde den Teilnehmern mitgeteilt, dass sie mit max. 10 Tagen Wanderbuch-Aufenthalt, gut bedient sind. In der Regel war das Wanderbuch aber nach zwei - drei Tagen wieder unterwegs. Ich schreibe aber jeden Teilnehmer manuell nochmal an und frage, ob es gerade zeitlich passt, wenn die Losfee ihren Namen gezogen hat. Da könntest du mir also sagen, ob es dir zeitlich grad passt oder weniger. :) Ich werde den Beitrag vllt. mal editieren, sind doch ein paar Infos, die fehlen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ich mach auch mit, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Mail ist geschickt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.