Wanderbuch für Bibliophile 2011/2012 - Das allerletzte Update :)

Samstag, 18. August 2012

Hallo, ihr Lieben!

Es ist soweit, die Aktion "Wanderbuch für Bibliophile 2011/2012" ist beendet. Das Buch war, bis auf einen Tag, fast genau ein Jahr unterwegs. Letztes Jahr am 19.08.2011 machte sich das Paperblanks auf den Weg zu Jessica und somit begann die lange Reise des Buches. Zwischenstopp bei 16 anderen Teilnehmern, dabei gut 4602KM zurückgelegt und wunderbare Städte gesehen. Castrop-Rauxel, Dinslaken, Köln, Frankfurt und sogar England. Bevor ich weitermache, möchte ich mich ganz herzlich bei 

Julia
Caro
Steffi
Anett
Chris
Tialda
Anna
Meike
Nina
Melanie und
Katja herzlich bedanken. 

Ohne euch wäre die Aktion nicht das geworden, was sie schließlich ist, nämlich WUNDERBAR! Es hat so viel Spaß gemacht, eure Einträge zu betrachten. Auf so manches Regal bin ich wirklich total neidisch. Der Austausch war wirklich klasse. Und danke, dass ihr so geduldig gewesen seid. Ehrlich gesagt habe ich die Arbeit, die hinter dem "Wanderbuch für Bibliophile 2011/2012" steckt, etwas unterschätzt. Aber ihr habt immer wieder Geduld gehabt und viele haben sogar ihre Hilfe bei der Organisation angeboten. Vielen, vielen Dank! 

Allen Teilnehmern habe ich eine Email geschickt, die eine PDF-Datei enthielt, sodass sie die Gelegenheit haben, die Einträge, die nach ihnen kamen, auch nochmal zu betrachten. Das war mir einfach wichtig. So und nun möchte ich allen anderen auch die Gelegenheit bieten, einen Blick auf die Einträge zu werfen. Nach einer leichten Verzweiflung, weil ich technisch eher frisiert, statt versiert bin, habe ich dank Hilfe mich für einen sogenannten File-Hoster entschieden. 

>> HIER << 

ist der Link zum Download. Schaut euch bitte das Bild an, denn ich fand es etwas unübersichtlich und habe euch den Button markiert, auf den ihr schlussendlich klicken müsst. 


Hach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass alles so glatt gelaufen ist und ihr genauso viel Spaß hattet! Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und noch ein herrlich sonniges Wochenende! :)

Liebe Grüße!
Saskia



1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal vielen lieben Dank fürs hochladen. Ich habe eben schonmal reingeguckt und mir die Bilder angeschaut, die Texte werde ich mir aber auch in Ruhe nochmal durchlesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.