Wanderbuch für Bibliophile 2011/2012 - Update

Dienstag, 7. August 2012

Hallöchen, ihr Lieben!

Vor einer Weile erhielt ich das Wanderbuch für Bibliophile zurück, da mir die ausstehenden Teilnehmer (drei an der Zahl) nicht auf die Email-Anfragen antworten und ich ein paar andere Sachen im Kopf hatte als die Organisation der Buchreise. In den letzten drei Wochen habe ich versucht, immer einen der noch ausstehenden Teilnehmer der Aktion zu erreichen. Das ist mir leider nicht gelungen. Vielleicht habe ich die Email-Adressen falsch geschrieben oder ihr seid gerade anderweitig beschäftigt. Aber solltet ihr -Diana// Erika und Natalie- das hier lesen: Meldet euch bitte bei mir! Das Wanderbuch soll euch doch auch noch erreichen :) 

Meldet ihr euch binnen einer Woche, wird das "Wanderbuch für Bibliophile 2011/2012" weitergehen. Falls nicht, beende ich dieses Projekt. 

Vor einer Zeit habe ich gefragt, ob Interesse an einem zweiten Wanderbuch bestünde, dieses Mal "Wanderbuch für Bibliophile 2012/2013". Hättet ihr weiterhin Interesse? Werde das in jedem Fall wieder in Angriff nehmen! Sobald ich alles zusammen habe -möchte wieder so ein hübsches Paperblanks für euch losschicken- werde ich einen gesonderten Anmelde-Post schreiben :) 

Sooooo... Wird die eine Woche "Frist" für die restlichen Teilnehmer abgelaufen sein, werde ich eine kleine Überraschung unter allen "alten" Teilnehmern verlosen :) Was es sein wird, verrate ich jetzt noch nicht, aber wer es sein wird, erfahrt ihr zu gegebener Zeit schon :) 

Hier mal ein paar Eindrücke des bisherigen Wanderbuches: 







Wie ihr sehen könnt: 

Es gab einige Buchregal-Bilder, sogar die Bloggergesichter zu den jeweiligen Blogs oder YT-Channels wurden gesichtet und viel, viel, viel Spaß gabs! Alle Einträge sind mit so viel Liebe gestaltet, dass es richtig toll ist, immer wieder durch das Buch zu blättern! 

An euch Teilnehmer: 
Ich habe schon eine Idee, wie ihr alle die Einträge lesen könnt, gibt mir noch ein klein bisschen Zeit, diese Idee umzusetzen!

Nun hoffe ich, dass ihr -auch bei diesen kurzen Einblicken- Spaß habt, beim Stöbern :) 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Auf deine Idee, auch die anderen Einträge lesen zu können, bin ich schon gespannt, weil ich echt neugierig auf die anderen Einträge bin.

    Auch das mit dem neuen Wanderbuch klingt interessant und ich wäre wohl dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Julia! :)

    Uhja, die anderen Einträge sind super und ich hoffe, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Tschakka und so!

    Freut mich, dass du auch bei einem neuen Wanderbuch dabei wärest!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Dein Blog gefällt mir total gut - auch Dein Header, wow - und ich habe mich bei Dir als Leserin (Fantastische Bücher) eingetragen. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen?

    http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    also ich wäre auch dabei, wenn du eine neue Runde startest. :)

    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen zusammen! :)
    @fantasticbooks:
    Vielen Dank für dein Lob! Dein Blog gefällt mir auch sehr und habe mich gerne als Leserin eingetragen.

    @Jennifer:
    Freut mich, dass du dabei wärest! :) Die Planung läuft, möchte aber vorher natürlich das alte Projekt offiziell beenden. Noch können sich die anderen Teilnehmer ja melden.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.