[Werbung] Buchwanderpaket von Leseeinblicke ins Leben gerufen :)

Mittwoch, 22. August 2012

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Bei meiner täglichen Blogtour bin ich heute auf eine tolle Aktion von Jennifer aufmerksam geworden. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Buchwanderpaket in die weite Welt zu schicken. Viele kennen das von LovelyBooks oder anderen Buchforen: Es wird eine Kiste voller Bücher gepackt, die man selbst nicht mehr liest aber man die Bücher doch in guten (anderen) Händen wissen möchte. Also rein in das Paket und zum nächsten Teilnehmer schicken. Der zweite kann sich dann ein paar Bücher aus dem Paket nehmen und packt selbst ebenso Bücher rein. Das ganze geht dann von Teilnehmer zu Teilnehmer so weiter. 

Jennifer hat auch ein paar Regeln aufgestellt und ich finde, die leuchten absolut ein. Immerhin möchte man ja selbst auch schöne Bücher austauschen und nicht die kriegen, die wirklich eigentlich in den Müll gehören. Die Regeln und den Post zu dieser Aktion findet ihr 

>> HIER <<

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei sein möchtet! Ich versuche auch irgendwie dabei zu sein und hoffe, dass es zeitlich irgendwie geht, da in Zukunft einiges ansteht. 

Liebe Grüße!
Saskia

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.