[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 1

Sonntag, 16. September 2012

Hallo, ihr Lieben!

Um die Teilnehmer des "Wanderbuch für Bibliophile" nicht andauernd via Email im Bilde halten zu müssen - was für sie auf Dauer vielleicht störend sein könnte -, habe ich mir überlegt, auf dem Blog die kommenden Empfanger zu nennen. 

Außerdem würde ich die Teilnehmer bei dieser Gelegenheit, gerne bloggtechnisch vorstellen. Also URL des Blogs verlinken. Was das Hauptaugenmerk der Internetpräsenzs ist etc. Also, ja - eine kurze Blogvorstellung. :)

random.org hat wie folgt ausgewählt: 

 

Das ist laut meiner Liste die liebe Julia :) 

Ihren Bücherblog findet ihr >> HIER << 

Hauptaugenmerk liegt auf Bücher, bzw. Rezensionen. Des Weiteren beteiligt sich Julia an einigen Challenges und berichtet fließig von ihren Fortschritten. Ab und an verzuckert sie ihren Lesern den Tag, indem sie über Amy und Mozart berichtet - ihre Fellherzchen. Beides wunderschöne Tiere und einfach nur zum Dahinschmelzen :) Das Blogdesign finde ich ebenso zum Dahinschmelzen. Ohne viel "Schi-Schi" ist das Gesamtbild sehr dezent gehalten, was den Header zu einem absoluten Hingucker macht. Das leichte flieder ist wunderschön :) 

Diejais (ihr Internet-Nick) Interessen sind breit gefächert, so dass nicht nur Bücher im Mittelpunkt stehen. Fotografieren, Kochen, Ausflugsberichte, Gedichte und vieles mehr! Darüber berichtet sie auf *Glücksgeflüster*. Den Titel finde ich passend ausgewählt! Das Outfit der Internetpräsenz ist ebenso wie das des Bücherblogs, dezent. Ohne viel Drumherum, der vom Beitrag ablenken könnte, lädt das Gesamtbild dazu ein, sich absolut wohlzufühlen. Die angenehme Verträumtheit der Beiträge und einfach alles machen *Glücksgeflüster* jetzt schon -auch nach kurzem Bestehen- zu meinen Lieblingsblogs. 

Nun hoffe ich, dass euch die Vorstellung gefallen hat und wünsche euch noch einen herrlich sonnigen Sonntag! :)

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Oh, du bist zu süß. Das hast du aber lieb geschrieben *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D

    Ein, nein zwei, tolle Blogs müssen nunmal in Szene gesetzt werden :D

    Ich mag deine Blogs wirklich supergerne! Auch dich, als Person. Daher sind die Zeilen eig. zu wenig :D

    Liebe Grüße und noch einen wundertollen Sonntag wünsche ich dir/euch.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal dankeschön.

    Und dich mag ich auch sehr gerne! ♥

    Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag. Ich werds jetzt ruhig angehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. AW! Nun bin ich diejenige, die rot wird ♥

    :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, ein toller Blog und eine tolle Vorstellung ;)

    Und mal ganz im Ernst, weißt du was ich eben als erstes gedacht habe? "Gott sei Dank bin ich nicht die Erste!!!Puhhh"
    ;) Das war ich ja bei der ersten Runde und ich bin froh schon mal vorher was lesen zu können :P

    Liebe Grüße und nochmal Danke für eine solch schöne Aktion
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Jessi:
    Ja, wenn man die erste ist, ist so eine Sache. Da ist zum einen, dass man nicht so genau weiß, wie man anfangen soll und zum anderen würde man gerne mehr lesen. In bereits geschriebenen Beiträgen schwelgen :D

    Aber ich finde, du hast das damals sehr gut gemacht. Dein Beitrag war super und war sicherlich eine Inspiration für diejenigen, die nach dir kamen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.