Ich platze! Nicht ich, aber das Buchregal...

Freitag, 21. September 2012

Hallöchen, Aloha und Tüdelü!

Tja, was soll ich sagen?! Wenig Platz, viele Bücher. Mittlerweile mache ich sogar das, was ich im Grunde nicht machen wollte. Ich stapel die Bücher im Regal schon auf einander. Da in der Wohnung kein Platz für ein weiteres Regal ist, muss ich mich wieder von ein paar Schätzchen trennen. 

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr fündig werdet! 



Elfenkuss von Aprilynne Pike
Inhalt:
Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …

Zustand & Co.: Das HC ist nur einmal gelesen. Sehr guter Zustand. 

Preisvorstellung: 
7,50€ + Versand 


...............................................................................................................................................................................



Elfenliebe von Aprilynne Pike 
Inhalt:
Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ...

Zustand & Co.: Das Hardcover ist ebenso nur einmal gelesen worden und befindet sich seither wohlbehütet und somit in einem sehr guten Zustand im Regal :) 

Preisvorstellung: 
7,50€ + Versand

...............................................................................................................................................................................


Elixir von Hilary Duff
Inhalt:
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...

Zustand & Co.: Das Hardcover ist 2x gelesen, der Schutzumschlag weist aber keinerlei Schäden auf. Tierfreie Nichtraucher-Haushalt, falls die Info euch wichtig ist :)

Preisvorstellung: 
6,00€ + Versand

...............................................................................................................................................................................


Die Krieger der Königin: Schattenmacht von L.J. McDonald
Inhalt:
Mitten in einer kargen Einöde ist das blühende Reich Sylphental entstanden. Doch das junge Land unter der Führung der mutigen Königin Solie und ihren magischen Kriegern wird von den Nachbarreichen nicht anerkannt. Besonders die Königin hat viele Feinde … und ihre Feinde haben viele talentierte Attentäter!

Zustand & Co.: Das Taschenbuch ist ungelesen und stand bisher nur im Regal. Eine Freundin hatte es gut gemeint. Aber da es der dritte Teil einer Reihe ist und ich die vorherigen Bücher nicht lesen möchte... 

Preisvorstellung:
6,00€ + Versand

................................................................................................................................................................................



Nicodemus - Der ZauberVERSchreiber von Blake Charlton
Inhalt: 
Magische Runen steigen von einer Buchseite auf, sie vermögen den Körper eines Mannes in die Luft zu heben, ein Messer zu schärfen oder ein Herz anzuhalten. Nichts ist in Starhaven so machtvoll wie die Magie der Zaubersprüche! Nur Nicodemus, dem Lehrling der Zaubersprachen, will rein gar nichts gelingen. Durch seine Legasthenie bringt er die Zaubersprüche ein ums andere Mal durcheinander und stürzt sich und seine Umgebung in heilloses Chaos. Und ist er womöglich der lang ersehnte Halkyon, der die Welt von Starhaven retten soll? Wer aber hat Nicodemus die Kunst des Zauberschreibens gestohlen? Seine Feinde haben sich schon auf den Weg gemacht. Durch den rätselhaften Mord an einer Professorin geraten Nicodemus und sein Mentor, der blinde Zauberer Shannon, in große Gefahr.

Zustand & Co.: Das HC ist einmal gelesen worden. Seither befand es sich im Regal. Alles in einem sehr guten Zustand. 

Preisvorstellung: 
6,00€ + Versand

...............................................................................................................................................................................




Das Siegel der Wölfe: Sternensilber von Sam Osman
Inhalt:
Dunkle Mächte aus grauer Vorzeit bestimmen das Schicksal dreier außergewöhnlicher Kinder. 

Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi'ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint. Welche Bedeutung haben die unsichtbaren Energielinien, die die Erde durchziehen, für ihr Schicksal - und das der gesamten Menschheit? Und welche Macht versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Wolfie, Tala und Zi'ib herausfinden, wer sie wirklich sind? 

Zustand & Co.: Das Buch ist ungelesen und OVP. Bedeutet noch eingeschweißt. 

Preisvorstellung:
13,00€ + Versand

...............................................................................................................................................................................



Messias Maschine von Chris Beckett
Inhalt:
Überall auf der Welt werden Wissenschaftler wie Ketzer verfolgt. Wer entkommen kann, flieht nach Illyria, das Mekka der Technik und des Fortschritts. Hier verliebt sich der schüchterne George in die schöne Lucy – eine hochentwickelte Roboterfrau, die keine Gefühle hat. Oder vielleicht doch? Als sich bei Lucy die ersten Anzeichen eines erwachenden Bewusstseins zeigen, weiß George, was geschehen wird: Die Behörden werden wie bei jeder anderen Maschine, die nicht mehr einwandfrei funktioniert, die Festplatte löschen. Ein ganz normaler Routinevorgang – oder doch nichts anderes als Mord? Die einzige Chance, Lucy zu retten, ist die Flucht aus Illyria in die feindliche Außenwelt …

Zustand & Co.: Das Taschenbuch ist ungelesen und in einem sehr guten Zustand.

Preisvorstellung:
5,00€ + Versand


...............................................................................................................................................................................


Kriegsgebiete von Roland Spranger
Inhalt:
Daniel gerät während seines ISAF-Einsatzes in Afghanistan in einen Hinterhalt. Einige der Soldaten, für die er als Hauptfeldwebel verantwortlich ist, sterben. Wieder zu Hause, leidet er an einer posttraumatischen Belastungsstörung, an der auch seine Ehe zerbricht. Als Folge der Trennung hat er sein Wohnzimmer in den Garten verlegt, dort verbringt er seine Tage und Nächte auf einer Ledercouch vor einem kaputten Fernseher. Unterbrochen wird die Stumpfsinnigkeit seines Daseins nur von einem strengen Trainingsprogramm, das er sich selbst auferlegt hat, Besuchen bei seinem Psychotherapeuten und betreuten Treffen mit seiner elfjährigen Tochter Lea.
Da findet er während eines Geländelaufs eine Tote im Teich. Wegen seines psychischen Zustands verdächtigt ihn die Polizei sofort, der Täter zu sein. Daniel beginnt auf eigene Faust, in dem Mordfall zu recherchieren, macht sich damit aber nur noch verdächtiger. Gleichzeitig häufen sich immer mehr Hinweise darauf, dass er beobachtet und verfolgt wird. Er wittert eine Verschwörung oder einen versteckten Angriff der Taliban. Oder spielt ihm seine Psyche einen bösartigen Streich? Und dann taucht ein weiterer Toter auf, neben der Leiche liegt Daniels eigenes Kampfmesser, das er zuvor im See versenkt hatte. Ist er wirklich so schizophren, dass ein Teil seiner Persönlichkeit Verbrechen begeht, an die sich der andere Teil nicht erinnern kann?

Zustand & Co.: Das Buch ist ungelesen, OVP, also noch original verpackt. Wer sich meine Leseleidenschaft begutachtet, der sieht, dass ich mit Thriller so gar nichts am Hut habe :) Und was Bücher betrifft bin ich wohl getreu dem Motto: "Kenne ma nit, wolle ma nit" :D

Preisvorstellung:
6,00€ + Versand

................................................................................................................................................................................


Ich möchte keine Bücher tauschen, denn ich verkaufe aufgrund Platzmangel. Dann wäre mein "Problem" durch einen Tausch ja nicht gelöst :)

Wenn ihr euch für ein Buch interessiert, dann schreibt mir bitte eine Email an:

bookaholic.blog@web.de 

Am liebsten wären mir Bezahlungen via Paypal. Amazon-Gutscheine sind auch gern gesehen :) (Hoffe, das klingt nicht zu frech, das ist nämlich nicht meine Absicht!)

Joa... Ich würde mich freuen, wenn ihr fündig werdet. 

Bei den Versandkosten habe ich extra nichts geschrieben, da (und ja, das mache ich wirklich *lach*) ich die Bücher vorher abwiege und dann euch die Kosten nennen kann. 

Von wegen 0-500gr = 0,85€
etc. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia


Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Mein Regal platzt auch schon und muss übereinander stapeln. Deswegen hab ich mir auch erstmal absolutes Kaufverbot erteilt. Ich muss einfach mal Platz schaffen. Die meisten davon habe ich nämlich noch gar nicht gelesen^^
    Ach, wenn man doch nur mehr Platz hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise!

      Ich hab halt einfach aufgehört, Bücher zu kaufen. Kurioserweise fällt es mir einfacher als gedacht. Klar, ich schau immer, wenn ich an Bücher vorbeikomme. Aber schlussendlich kaufe ich doch nichts. Passt also :D Aber meine Verwandtschaft und Freundeskreis sind auf einmal wie ausgewechselt. Interessieren sie sich generell weniger für meine Leseleidenschaft, so beschenken sie mich jetzt auf einmal ohne Ende. Die wurden bestimmt von Aliens entführt! Es ist zwar super lieb gemeint, aber "ARGH, ICH HAB KEINEN PLATZ MEHR!"

      Da ich meinen Freunden und Eltern aber nicht sagen will (gar nicht eigensinnig *höhö*) trenn ich mich dann einfach von Büchern, die mir weniger gefallen haben, nicht nach meinem Geschmack sind oder ich kein zweites Mal lesen würde.

      Hach ja... Wird wohl mehr werden, wovon ich mich trennen muss. Gestern hab ich nämlich wieder drei neue Bücher geschenkt bekommen. Es ist aber auch verflixt xD

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Liebste Saskia,
    ich schmachte nach deinem Elfenbann :) Mail folgt...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich wollte dir nur Bescheid geben, dass die Bücher heute bei mir eingetroffen sind in einem total süßen Päckchen :)
    Die Bücher sind echt in einem Top-Zustand, wie neu.
    Ich bin echt happy, dass das so toll geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super!

      Freut mich, dass es dann doch verhältnismäßig fix ging :) Und es freut mich, dass du zufrieden bist :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.