Wanderbuch für Bibliophile - Es geht los!

Donnerstag, 13. September 2012

Huhu!

Mit einer kleinen Verzögerung läute ich nun offziell die zweite Runde des "Wanderbuch für Bibliophile" ein. Alle 15 Teilnehmer wurden angeschrieben und mit ein paar neuen/alten Infos versorgt. 

Heute Nachmittag werde ich die erste Empfängerin auslosen (via random.org) und benachrichtigen. Da mir noch eine Anschrift fehlt, wurde das Auslosen etwas verschoben. 

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß beim Lesen und Eintragen! 

Hier nochmal alle auf einen Blick - Über einen Besuch des Blogs freut sich sicherlich jeder!

1. booksaweek.blogspot.de
2. bibliofeles.de
3. woolythoughts.org
4. leseeinblicke.de
5. phantasai.blog.de
6. diejai.blogspot.de
7. eulenmail.blogspot.de
8. lillys-corner.blogspot.de
9. jessisbuecher.blogspot.de
10. Annegret - ohne Blog, aber genauso lesebegeistert :)
11. beccibookaholic.blogspot.de
12. sonnysblog.de
13. buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de
14. the-bookthief.blogspot.de
15. annslive.blog.de
 
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich und bin schon gespannt. Hoffentlich komme ich eher in der Mitte dran, damit ich schauen kann, was die anderen machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.