Weil ihr so wundertoll seid...

Samstag, 8. September 2012

... möchte ich euch alle beschenken. Aber das geht leider nicht. Daher veranstalte ich ein Gewinnspiel und lasse schließlich das Los entscheiden :) 

Ich muss das "Wieso" gar nicht weiter ausführen. Nur so viel sei gesagt: Weil meine Leser wundertoll sind! :)

So... Was gibt es zu gewinnen? Die Bilder sprechen für sich, denke ich.

Gewinnpaket Nr. 1:



Weil ich von "Feuer & Glas" von Brigitte Riebe so begeistert war, würde ich euch gerne mit meiner Buchfreude anstecken. Daher verlose ich ein Exemplar "Feuer & Glas: Der Pakt" von Brigitte Riebe. Dazu ein libri_x Lesezeichen. Der Clou bei dem Lesezeichen ist, dass es noch ein Gummiband hat. :)








Gewinnpaket Nr. 2:



Renegade: Tiefenrausch von J.A. Souders + euliges libri_x Lesezeichen. Bei dem Motiv bin ich schwer neidisch! :) Hier ist das Lesezeichen komplett zu sehen. *klick*












Gewinnpaket Nr. 3: 




Eine Buchtasche mit dem Aufdruck "Bücherwurm" (leider nicht ganz auf dem Foto zu sehen), ein weiteres libri_x Lesezeichen und das Lumi-Leselicht. In meiner absoluten Lieblingsfarbe. Ja, aus mir spricht wieder der Neid :D Aber ich gönne es euch ungemein! 







Nun kommen wir zu den Teilnahmemöglichkeiten:
• Ihr könnt das Gewinnspiel kommentieren
• Das Gewinnspiel werde ich auch auf Facebook posten: Einfach liken und/oder teilen
• Leser meines Blogs sein

Es sind alles Möglichkeiten mitzumachen, jeder bekommt nur ein Los. !!WICHTIG!! ist mir hierbei, dass hinter den Möglichkeiten kein Muss steht - ihr müsst nicht alles zusammen erfüllen, aber eines der oben genannten Stichpunkte schon erledigen. Des weiteren schickt ihr mir eine Email. Ich möchte gern Kontaktdaten haben, dass ich euch (falls ihr gewinnt) anschreiben kann. :) Teilt mir auch eure Lieblingsnascherei mit! Das ist gaaaaanz wichtig ;o)

bookaholic.blog@web.de

Das Gewinnspiel startet heute läuft bis einschließlich zum 28.09.2012
Die Gewinnerin/Den Gewinner werde ich hier namentlich nennen und der glückliche bzw. die glückliche werden via random.org ausgelost. 

Kleingedrucktes: 
• Teilnahme nur innerhalb Deutschland möglich (es sei denn ihr möchtet den Versand ins jeweilige Land selbst zahlen) 
• Rechtsweg ist ausgeschlossen 
• Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Nun drücke ich euch die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme! :) 
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Hui, zwei hübsche Bücher gibt es bei dir zugewinnen. Da MUSS ich in den Lostopf!


    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Woe was für Bücher... da bin ich mit von der Partie und FB Fan bin ich sowieso schon :-). Liebe Grüße Tina Ha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pakete, da möchte ich mein Glück versuchen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hätte gerne Paket Nr. 3 Die Taschen gefallen mir schon lange so gut :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolles Gewinnspiel :)
    Da muss ich unbedingt mitmachen, vor allen Dingen, wenn es so coole Bücher zu gewinnen gibt!

    Lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich natürlich auch mitmachen, wenn es solch tolle Sachen zu gewinnen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon passionierte Leserin deines Blogs! Die Bücher sind sehr reizvoll ;)

    LG Becci

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig tolle Gewinne! Und ich lieeeeebbbbbeeee die Gummiband-Lesezeichen!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    so schöne Bücher und das süße Leselicht, da möchte ich auch gerne mitmachen und in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia!

    Was für eine wundervolle Verlosung! Ich bin ja schon sehr lange Dein Leser und würde gerne in den Verlosungstopf, denn die beiden Bücher sind auf meiner Wunschliste und das Lesezubehör ist einfach klasse! Mail folgt gleich!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Saskia,
    da kann ich nicht wiederstehen und mache glatt mit. Auch wenn ich bei solchen Gewinnspielen nie Glück habe. ;)
    Sollte ich aber das Paket Nr. 2 gewinnen, darfst du es gerne weiterverlosen. Renegade habe ich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da müssen wir Kater doch unser Glück versuchen. Unsere Lieblingsnascherei? Och zb Whiskas Knusptertaschen lieben wir.

    Lieben Gruß
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd auch gern mitmachen, auch ohne Blogspotkonto... Paket 2 guckt einen mit so lieben Augen an^^ Also versuch ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ein tolles Gewinnspiel. Mein Favorit wäre Paket 1.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! *wink*

    Ganz, ganz tolle Gewinne :-)
    Zu meiner Lieblingsnacherei:

    Ich liiiiebe Schokolinsen :-D

    Ich schreibe gerade per Handy und kann noch keine E-Mail schicken.

    Falls ich das vergesse, hier meine Adresse: lesefee_booklover@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! *wink*

    Ganz, ganz tolle Gewinne :-)
    Zu meiner Lieblingsnacherei:

    Ich liiiiebe Schokolinsen :-D

    Ich schreibe gerade per Handy und kann noch keine E-Mail schicken.

    Falls ich das vergesse, hier meine Adresse: lesefee_booklover@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,

    das sind echt tolle Gewinne :-) Meine Nascherei habe ich dir ja schon in der Mail erzählt und folgen tu ich dir unter BookLover85 ;-)

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,

    da ich schon eine Weile mit "Feuer und Glas" liebäugel bin ich bei deinem Gewinnspiel auch nur zu gerne dabei. Mail ist quasi schon unterwegs ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,

    super Gewinnspiel. ^^ Paket Nr. 2 lacht mich richtig an. ;-)

    Die Mail schick ich dir auch gleich.

    Schönen Sonntag noch. Ich werd ab jetzt bestimmt öfters mal vorbeischauen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel! Die Gewinne sind echt super!
    Die Mail kommt gleich nach ;)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinne!Da mach ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  23. Uhh da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)
    Die Gewinne sind wirklich toll, besonder Paket Nr. 2 gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo :)

    ein sehr tolles Gewinnspiel!
    Ich will unbedingt in den Lostopf *hihi*

    Mail ist unterwegs :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Nettes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :-) Und jetzt kommt die Mail!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu.

    Da hast du aber ein paar nette Pakete ausgepackt.
    Wie könnte ich da nicht mein Glück versuchen? ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich bei den Paketen gar nicht entscheiden. Da ich das Buch aus dem ersten Paket schon gelesen haben. Bin ich eher vür Nr. 2 oder 3.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel, da bin ich auch mit dabei. Ich liebäugel ja mit Paket Nr. 2...;))

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich gleich mit dabei, das sind so tolle Gewinne!! :) Und die E-Mail geht auch gleich raus :)

    Liebe Grüße
    Johncanify

    AntwortenLöschen
  30. Ich springe auch mit in den großen Lostopf. Die Mail ist schon unterwegs

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Meine Mail folgt auch gleich :)
    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das sind so tolle Gewinne, da möchte ich mein Glück auch versuchen.
    Mail kommt gleich.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Saskia,
    ich bin eben mal wieder vorbei geschaut auf deinem Blog un zu sehen, was es neues bei Dir gibt. Da hab ich dann auch das supertolle Gewinnspiel entdeckt und möchte doch gleich noch mein Glück probieren. :)

    Viel Spass beim Verlosen dieser tollen Preise.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  34. Wow, tolles Gewinnspiel.Da würde ich auch gern teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  35. Paket Nummer 2 ist superklasse! Da muss ich natürlich teilnehmen ;)
    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhh Renegade! Wie klasse ♥ ich muss sofort mitmachen :) ich folge deinem Blog ja schon ein Weilchen und auch auf Facebook lese ich gerne bei dir!

    Danke für das tolle Gewinnspiel, dann hopse ich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,

    ich habe eine Mail geschrieben, aber sie kam nicht an. Ich hatte grade Post vom Mailerdämon, der mir sagt dass die Adresse nicht mehr stimmt. Hast du eine andere als die oben angegebene?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra!

      Nee, die da oben angegeben ist, ist dir korrekte. Hast du vielleicht den Punkt zwischen bookaholic und blog vergessen? bookaholic[punkt]blog[ät]web.de

      Ansonsten schick deine Mail an saskia.olligschlaeger@web.de Dann ist das so i.O. :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  38. huhu bin grad auf deinen blog gestoßen und
    würde gerne auch gleich beim gewinnspiel mitmachen^^
    bei facebook hab ich dich auch gleich mal geliked

    liebe grüße gosia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    das ist ein echt tolles Gewinnspiel, da möchte ich mein Glück auch versuchen und schicke dir gleich eine Mail.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  40. Hallo=)
    Ich würde auch gerne mitmachen=) email kommt gleich!
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog mit hilfreichen Rezessionen ;)

    Supi Gewinnspiel, da würde ich mich doch auch gerne mal um ein Los bewerben ;)

    "Like" auch auf Facebook, Email geht raus.

    LG und mach weiter so

    Michèle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo. :)

    Ein tolles Gewinnspiel, das du da auf die Beine gestellt hast. :) Da ich beide Bücher bereits besitze würde ich nur für das dritte Gewinnpaket in den Lostopf hüpfen wollen. Die Leselampe ist echt schick und die Tasche ist sowieso der hammer. :D

    Mal sehen ob ich Glück habe. :)

    Email ist gleich unterwegs. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  43. Ohh, wie gut dass du verlängert und vor allem noch einmal daran erinnert hast! Ich hatte es mir in den Bookmarks abgespeichert, denn weil ich die Gewinne so toll finde, wollte ich auch mein Glück versuchen. Da ich mir jedoch fest vorgenommen habe, erst mal keine neuen Bücher zu kaufen / leihen / anzufordern, würde ich gerne nur für Paket 3 mit in den Lostopf.

    Ich denke, dass ich deinen Blog lese und dich like weißt du ;-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß dieses We bei deinen Eltern,
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch auch gleich mal mit!

    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend :)
    Ich nutze die Chance der Verlängerung dann auch einfach mal noch, bei so einem schönen Gewinnspiel will man einfach dabei sein :)

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  46. Die Bücher sind wundervoll und das Eulenlesezeichen muss einen neidisch auf den Gewinner machen!!! ♥.♥

    LG, Marie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.