Wie? Bist du nicht? Na, dann aber ran! ;)

Mittwoch, 19. September 2012

Einen wundertollen guten Tag, zusammen!

Wie einige von euch gesehen haben, das Blogdesign hat sich geändert. Vorschwärmen, wie verliebt ich bin, möchte ich jetzt ni... Doch, möchte ich! :D Ich finde es so toll. Es ist schlicht, ja und auch das ganze Gegenteil des alten Design. Aber ich finde es sooooo schön. Hach ja... *verliebt und verträumt schau* 

Jedenfalls... Ich komme besser zur Besinnung :) 

Beim Rumbasteln gestern fiel mir auf, dass -für die Masse an Bücherblogs, die ich gerne besuche- der Blogroll recht kurz ist. 

Daher würde ich euch gerne aufnehmen. Die Tage werde ich mich noch intensiv beschäftigen, alle soweit es geht aufzunehmen. Aber vielleicht vergesse oder übersehe ich ja den ein oder anderen Blog. Vielleicht seid ihr noch ganz frisch oder oder oder :) 

Wenn ihr einfach ein Kommentar unter diesem Post mit dem Link eurer URL hinterlasst, dann nehme ich euch supergerne in den Blogroll auf. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

PS: Wenn ihr euch diese Schriftgröße anschaut und die, in diesem Post - was sagt ihr? Welche Größe sagt euch eher zu?

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon drin ;) Will aber auch gerne bleiben... nicht das du jetzt denkst das ich raus will....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest selbst gegen deinen Willen drin bleiben müssen *lach*

      Löschen
  2. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich in deinen Blogroll aufnimmst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich sehr gerne auf :)

      Nicht wundern, dauert nur ein bisschen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Die Schriftgröße (kleiner) des anderen Posts ist wesentlich besser ;-)

    Ansonsten schönes neues Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi!

      Danke, für dein Kommentar! :)
      Mit der Schriftgröß fiel mir erst so gar nicht auf. Erst als eine Leserin das anmerkte. Und nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. *lach* Mal sehen, was die Mehrheit sagt. Mit beiden Schriftgrößen habe ich keine Probleme - es sei denn ich nehme die Brille ab. Dann ist Schriftgröße drölftausend nicht groß genug :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Liebe Saskia ;) ich folge dir schon ein Weilchen und würd mich freuen, wenn du mich aufnehmen würdest :)

    Das neue Design sieht so luftig aus, einfach toll. Ich mag sowas ja ;) wird man auch an meinem Blog sehen..

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Ich kam immer noch nicht dazu, dein Buch zu lesen *seufz* aber kommt Zeit, kommt "Gefangen" :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra!

    Mensch, wie konnte ich vergessen, dich aufzunehmen. Beim ersten Blogbesuch blieb mir dein wunderschöner Header in Erinnerung. Der Rest natürlich auch *lach*

    Bin gespannt, was du von "Gefangen" hältst! :) Ich mag es sehr... Aber Platzmangel ist ein Blödi! >.<

    Ganz liebe Grüße auch an dich!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Also die kleine Schriftgröße im anderen Post sagt mir mehr zu. Diese ist doch schon etwas sehr groß (schon nahe an drölftausend *g*)...

    Das ist übrigens mein Blog http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/, falls du mich aufnehmen möchtest ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah!

      Werde dich im Laufe des Tages gern in den Blogroll aufnehmen :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  7. Nimmst du mich auch auf?
    http://www.yvonnes-lesewelt.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Zu früh auf senden geklickt. Sorry
    Die Schriftgröße im anderen Post ist absolut ausreichend. Diese hier ist eher schon übertrieben groß.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich nehme dich gerne auf :)

      Danke, für deine Meinung zur Schriftgröße. :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  9. Hallo Saskia!
    Dein neues Design finde ich echt total schön, aber mit der kleineren Schrift gefällt es mir persönlich etwas besser. So sieht es einfach übersichtlicher und weniger vollgestopft aus. Und auch ein bisschen professioneller, wenn ich so darüber nachdenke... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fina!

      Ja, ich bin noch immer in das neue Design verliebt :D Weniger ist dann doch mehr :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  10. Sehr hübsch hast dus nun hier, liebe Saskia!

    Ich würde mich sehr freuen, bei dir in der Blogroll zu erscheinen:
    http://bluenaversum.blogspot.de/

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Design ist wirklich schön, aber SChriftfarbe und-größe vom Posttext vielleicht noch anpassen?
    Also trotz meiner Kritik würde ich aber gern ein deinen Blogroll :oD
    http://www.eulenmail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem iPad ist die größere Schriftgröße recht angenehm, aber mit der kleinen kann ich auch leben ;)

    In deinen Blogroll möchte ich zwar, aber auch nur, wenn dir mein Blog gefällt. Schließlich steht darüber: Tolle Blogs :)

    Liebe Grüße
    Niniji



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.niniji-undercover.blogspot.de

      Löschen
    2. Huhu Désirée!

      Natürlich kommt dein toller Blog in die Liste :) Gefällt mir sehr :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    3. Oh danke, das ist lieb von dir! :)

      Löschen
  13. Ich finde die kleiner Schriftgröße viel angenehmer, die erschlägt einen nicht so.
    Nimmst du mich auch mit in deinen Blogroll mit auf?!
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Wieso bist du da eigentlich noch nicht, hä?! Schande über mein Haupt! *verneig* ;D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      PS: Tolle Schmucksachen hast du da gebastelt :D Schon gesehen? Hab den Blog-Button in die Sidebar eingepflegt :D

      Löschen
    2. Ja bereits gesehen und auch schon benutzt :) Sieht gut aus.

      Ich habe meine neuen Sachen auch schon getragen, nein nicht alle. Aber die Eulenkette zur Arbeit und eine der Spangen zum Konzert. Ich finde die Cabochos wirklich schön.

      LG

      Löschen
  14. Ich würde mich natürlich auch über eine Aufnahme in deine Blogroll freuen ;)

    Die Schriftgröße in diesem Post finde ich angenehm zu lesen (vielleicht ein bisschen groß), aber die andere geht auch ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Schrift sehr angenehm zu lesen. Erstaunlich, das so viele die kleinere Schrift besser fanden. Bin gerade neidisch, das so viele so gute Augen haben... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hermia!

      Am Anfang dachte ich auch: "Uff, die Schrift macht mir -trotz Brille- Probleme. Aber das ist jetzt gar nicht mehr der Fall. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, denke ich :D Im Grunde genommen ist die Größe jetzt so i.O. :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  16. Ich würde mich auch freuen, wenn ich in deine Blogroll dürfte. www.book-cats.com

    Die Schriftgröße in diesem Post finde ich auch angenehmer zu lesen, als die kleine.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lyiane!

      Ich nehme dich sehr gerne auf! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  17. Hey Saskia,

    dein neues Design ist super schön. Du bist eine sehr nette und hilfbereite Bloggerin, dein Blog ist generell wunderschön! Danke für alles und hier ein Award für dich: http://beccibookaholic.blogspot.de/2012/09/award.html#more

    Liebste Grüße Becci <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.