[Aktion] Bücherweihnachtswichteln 2012 bei und von Lena :)

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo, ihr Lieben!

Die liebe Lena, von Seite um Seite, hat sich dieses Jahr dem Thema "Bücherweihnachtswichteln" angenommen. In der Vergangenheit haben das andere Blogs veranstaltet, doch leider sind einige davon inaktiv. Daher finde ich es schön, dass Lena das ganze selbst in die Hand genommen hat! :)

Alle Informationen findet ihr auf ihrem Blog bzw. *hier*

Also auf auf - spielt selbst Weihnachtsmann und lasst euch ebenso dafür beschenken! :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Hi, du wurdest von mir getaggt :D
    http://mybloglilifeen.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    LG lilifeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lilifeen!

      Entschuldige, dass ich jetzt erst auf dein Kommentar reagiere. Vielen Dank, dass du mich getaggst hast! Allerdings passt das nicht sooo thematisch zum Blog. Ich bin mir sicher, dass sich jmd. weiteres zum Taggen finden lässt.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wundertolligen Tag und lasse ganz liebe Grüße da!
      Saskia

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Da in der letzten Zeit auch generell etwas dicke Luft unter Bloggern geherrscht hat, ist die Wichtelaktion auch ein Stückchen "Zusammenführung" wie ich finde :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.