[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 2

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hallöchen!

Zeigt sich bei euch auch grad das Sönnchen? Hach, da kommt sie wieder raus. Huhu Sonneeeee! :) Zurück zum Thema :]

Wie der Titel es verrät, es geht um ein kleines Update der Aktion "Wanderbuch für Bibliophile". Die Losfee, in Form von random.org, hat die Nr. 12 hervorgeholt und das ist Sonny :) 

Da ich *hier* sagte, ich möchte solche Posts nicht nur nutzen, um alle Teilnehmer auf dem Laufenden zu halten, sondern auch eine kleine Blogvorstellung daraus zu machen, werde ich das jetzt mal machen :)

Sonny's Blog findet ihr >> HIER <<

Los geht's mit dem kleinen Interview: 

Seit wann bloggst du? 
Also ich blogge seit über 6 Jahren.

Lieblingsautor-, Genre?
Ähm, das Lieblingsgenre-Autor kann ich gar nicht beantworten. Ich lese gerne Thriller, Horror, Fantasy und Sic-Fi. In jedem Genre finde ich klasse und schreckliche Bücher. Ich will da gar keine fest machen, weil das nicht gerecht wäre :)

Über was bloggst du?
Über was ich schreibe? Über Bücher, mein Pony Galdur aka Herr Plüsch, was ich erlebt habe, was ich klasse finde, was ich scheiße fand, einfach über alles was mich beschäftigt.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wie ich dazu gekommen bin? Ich habe davon gehört, dass viele Menschen ihre Gedanken ins Internet schreiben, weil es ja eine Art elektronisches Tagebuch ist. Das wollte ich auch, ich wollte mich an Sachen erinnern noch in Jahren und so fing ich an, meine Gedanken aufzuschreiben und so bin ich zu meinem Blog gekommen. Je nach Lust und Laune schreibe ich. Das kann mal jeden Tag sein, dass kann manchmal auch drei Wochen gar nicht sein. Ich mache das für mich. Natürlich freue ich mich, wenn ich merke, dass jemand vorbei geschaut hat, meinen Feed abnonniert hat oder mir ein Kommentar hinterlässt. Da ist für mich dann Weihnachten und Ostern zusammen :) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Es ist immer wieder schön, mitanzusehen, dass die Leute nicht nach einem Jahr genug vom Bloggen haben und Sonja noch nach 6 Jahren dabei ist und ihr die Lust daran nicht vergeht. Toll! :) Das Blogdesign finde ich toll, Sonny ist sehr sympathisch und ich mag ihre Beiträge ungemein, denn sie sagt, was sie denkt. 

Sie würde sich sicherlich über den ein oder anderen Klick freuen :) 

Wünsche euch noch einen wundertollen Sonntag! :)
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.