[Auslosung] Die Gewinner stehen fest...

Montag, 1. Oktober 2012

Huhu!

Erstmal möchte ich euch von ganzem Herzen danken, dass ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen habt. Natürlich muss ich auch den berühmten Satz von mir geben: "Am liebsten hätte ich euch alle beschenkt, aber es kann nur einen (in dem Falle drei) Gewinner geben!" 

Das ist wirklich so! Wobei ich bei 65 Gewinnspielteilnehmer dann recht schnell arm geworden wäre *lach*

Eigentlich wären es sogar noch mehr Leute gewesen, aber leider haben einige mir ihre Kontaktdaten nicht zugesendet. Es ging mir nicht darum, euch zu ärgern. Sondern dass ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Einige von euch haben Blogs, da hätte ich auch kommentieren und euch über den Gewinn informieren können. Aber viele haben einen Blog, der auch recht lange inaktiv ist. So wüsste ich ja nicht, ob die Info ankäme. Egal, genug davon. 

Soooooo, lange Rede kurzer Sinn. Hier sind die Gewinner der Pakete...

Paket Nr. 1 geht an...




Ruth L.
Herzlichen Glückwunsch!



Paket Nr. 2 geht an...


Herzlichen Glückwunsch!


Paket Nr. 3 geht an...



Lena Bo
Herzlichen Glückwunsch!



Seid bitte nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt. Sicherlich wird es in Zukunft noch das ein oder andere Gewinnspiel geben, bei dem euch die Glücksfee hold ist! :)

Die Gewinner werde ich nun kontaktieren und euch wünsche ich -wenn auch etwas verspätet- einen tollen Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Auf deine Email habe ich schon geantwortet, aber hier möchte ich auch noch einmal schreiben. Vielen lieben Dank :-) Ich freue mich wahnsinnig!!! Da gehe ich doch gleich mit noch viel besserer Laune zur Arbeit :-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super, dankeschööööööön :)
    Hab die gerade meine Adresse zugeschickt (-:
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, leider nicht dabei :-(
    - Trotzdem ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu :)
    Ich freu mich riesig und ne Mail von mir hast du schon :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner ;)

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass es nicht geklappt hat.

    Glückwünsche an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sakia,
    mein supersüßes Biene Maja-Päckchen ist heute schon angekommen.Du glaubst gar nicht,wie ich mich gefreut habe :)
    Das Lesezeichen ist sehr schön,die Schokolade schmeckt und das Buch ist direkt auf meinem 'Bald Lesen'-SuB gelandet ;)
    Ich habe am kommenden Montag Geburtstag und der Gewinn war für mich wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.Vielen Dank dafür!

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich hatte gehofft, dass es noch vor dem Wochenende ankommt, hatte aber meine Bedenken, weil unsere Poststelle hier grad heillos unterbesetzt und überfordert ist. Gott sei Dank!

      Freut mich, dass du dich über das Päckchen gefreut hast! ♥

      Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.