Ja, ich jetzt wieder mal :]

Sonntag, 7. Oktober 2012

Huhu!

Ich weiß ja nicht, wieso meine Eltern auf einmal en masse bei Weltbild bestellen... Wie würde Lord Voldemort sagen?! Ahja... "Sei's drum, sei's drum!" Jedenfalls ist der Versand kostenlos, wenn ein Buch dabei ist. Und da merken meine Eltern auf einmal, dass sie eine lesebegeisterte Tochter haben :D

Das soll keineswegs eine Beschwerde sein, ganz im Gegenteil. Aber... Ich muss euch wieder meine Bücher anpreisen, die den Platz für meine neuen Schätzchen räumen müssen. Sonst platze ich wahrlich aus allen Nähten. Nun muss ich schon bei meinen Eltern zwischen lagern, sonst wird das hier ganz arg eng *lach* 

Jedenfalls möchte ich euch das ein oder andere Buch vorstellen, welches ich verkaufen möchte. Tauschen ist keine Option, da ich Platz benötige - ganz dringend >.<

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Elixir von Hilary Duff

Inhalt: 
Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!

Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...


Zustand & Co.: Die gebundene Ausgabe ist 2x gelesen, in einem sehr guten Zustand. Wer detaillierte Bilder haben möchte, einfach eine Email an bookaholic.blog@web.de und ich schicke euch gerne welche.

Preisvorstellung:  6,00€ + Versand

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Krieger der Königin: Schattenmacht von L.J. McDonald

Inhalt:
Mitten in einer kargen Einöde ist das blühende Reich Sylphental entstanden. Doch das junge Land unter der Führung der mutigen Königin Solie und ihren magischen Kriegern wird von den Nachbarreichen nicht anerkannt. Besonders die Königin hat viele Feinde … und ihre Feinde haben viele talentierte Attentäter!

Zustand & Co.: Neu, ungelesen, Taschenbuch, alles wunderprächtig.  Wer detaillierte Bilder haben möchte, einfach eine Email an bookaholic.blog@web.de und ich schicke euch gerne welche. 

Preisvorstellung: 6,00€ + Versand

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nicodemus, der ZauberVERSchreiber von Blake Charlton

Inhalt:
Nicodemus ist Student der Zaubersprachen. Durch seine Legasthenie bringt er die einfachsten Zaubersprüche durcheinander, und die komplizierteren erst recht. Schon bald gerät er zwischen die Fronten eines unerbittlichen Kampfs der Zauberschulen.

Zustand & Co.: Das HC ist in einem sehr guten Zustand, 1x gelesen. Wer detaillierte Bilder haben möchte, einfach eine Emai an bookaholic.blog@web.de und ich schicke euch gerne welche. 

Preisvorstellung: 6,00€ + Versand 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Siegel der Wölfe: Sternensilber von Sam Osman

Inhalt:
Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi'ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint. Welche Bedeutung haben die unsichtbaren Energielinien, die die Erde durchziehen, für ihr Schicksal - und das der gesamten Menschheit? Und welche Macht versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Wolfie, Tala und Zi'ib herausfinden, wer sie wirklich sind?  

Zustand & Co.: Neu, ungelesen, OVP (Originalverpackung), alles wundertoll! Wer detaillierte Bilder haben möchte, einfach eine Emai an bookaholic.blog@web.de und ich schicke euch gerne welche. 

Preisvorstellung: 10,00€ + Versand

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Messias Maschine von Chris Beckett

Inhalt:
Überall auf der Welt werden Wissenschaftler wie Ketzer verfolgt. Wer entkommen kann, flieht nach Illyria, das Mekka der Technik und des Fortschritts. Hier verliebt sich der schüchterne George in die schöne Lucy – eine hochentwickelte Roboterfrau, die keine Gefühle hat. Oder vielleicht doch? Als sich bei Lucy die ersten Anzeichen eines erwachenden Bewusstseins zeigen, weiß George, was geschehen wird: Die Behörden werden wie bei jeder anderen Maschine, die nicht mehr einwandfrei funktioniert, die Festplatte löschen. Ein ganz normaler Routinevorgang – oder doch nichts anderes als Mord? Die einzige Chance, Lucy zu retten, ist die Flucht aus Illyria in die feindliche Außenwelt …

Zustand & Co.: Taschenbuch, ungelesen, sehr guter Zustand.
Wer detaillierte Bilder haben möchte, einfach eine Emai an bookaholic.blog@web.de und ich schicke euch gerne welche. 


Preisvorstellung: 5,00€ + Versand

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und falls ihr Interesse habt, weiterzustöbern, *HIER* findet ihr die üblichen Verdächtigen, die ein neues, wohliges Daheim suchen :) 

Kommentiert hier einfach oder schreibt mir eine Email an bookaholic.blog.de

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Du bist ganz ganz böse!^^
    Ich interessiere mich für "Unearthly" und "Touched". Aber ich habe doch erst Bücher von dir gekauft und habe auch eigentlich kein Geld dafür. Was mach ich denn jetzt?
    Ich überlege noch bis morgen und dann sag ich dir Bescheid, ok?

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tüdelü!

      Joa, überleg dir das ruhig. Die Bücher sind beide noch da :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Ich muss dir leider sagen, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, die Bücher nicht zu kaufen.
      Es stehen einige Bücher für die Uni auf der Einkaufsliste und die sind wichtiger.
      Ich hoffe, dass du trotzdem jemanden findest, der dir die Bücher abkauft, damit du wieder genug Platz hast.

      Liebe Grüße
      Lyiane

      Löschen
    3. Huhu!

      Gar kein Ding! :) "Touched" wäre eh weg gewesen. Uni und Co. geht ganz klar vor, auch wenn die Buchsucht so manches Mal uns fertig macht :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Voldemort ist unheimlich :o...
    Ich hätte eigentlich Interesse aber mein Geldbeutel gibt das im Moment nicht her und eigentlich habe ich dasselbe Problem wie du :D:D Aber ich schätze ich mache morgen einen Post in dem ich nochmal auf mein "Projekt Weg damit" aufmerksam mache. Wenn du magst könnte ich diesen Beitrag verlinken ;-)

    Liebste grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina! :)

      Voldemort ist nicht unheimlich. Nur falsch verstanden :D Gerne kannst du diesen Beitrag verlinken.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.