[Aktion] Buchwanderpaket - veranstaltet von Leseeinblicke.de

Donnerstag, 8. November 2012

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich euch von dem Buchwanderpaket berichten, welches Jennifer von Leseeinblicke.de in die Welt losgeschickt hat. 

Eine kurze Erklärung für diejenigen, die einen Ablauf eines Wanderpaketes nicht kennen. 

Jemand (in dem Falle Jennifer) packt ein paar Bücher und evtl. ein bisschen Süßkram in die Kiste und schickt es zum nächsten Empfänger. Dieser kann sich an der Kiste so viel bedienen, wie er/sie mag. Sollte aber genauso viel bzw. ähnliches wieder reinlegen. Wenn also ein Buch rausgenommen wurde, sollte auch ein Buch wieder reingelegt werden. Das ganze schickt man dann eben zur nächsten Teilnehmerin oder zum nächsten Teilnehmer. 

Für mich war solch eine Aktion, ich gestehe es an dieser Stelle, eine Premiere. Zwar habe ich auf diversen Blogs oder auf LovelyBooks schon davon gelesen, aber ich habe nie mitgemacht. 

Im Nachhinein kann ich jedem solch eine Buchwanderkisten-Aktion ans Herz legen. Selbst wenn man nicht fündig wird, ist einfach das Spannungs-Gefühl und die Vorfreude riesig. :) 

Wie ihr erkennen könnt - ein Buch ist nicht bei meiner Auswahl dabei, aber das macht nichts, weil ich dennoch ganz viel Spaß hatte und ich, nebst Buchwahn, auch dem Süßkram -Wahn verfallen bin :)

Soweit ich weiß, gibt es solche Aktionen auch öfter auf LovelyBooks zu finden.
Ganz liebe Grüße!
Saskia
 

Kommentare:

  1. Das ist toll und ich hab wieder nix mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz tz tz, was machst du denn für Sachen?! :D Vielleicht ist bei LovelyBooks gerade noch ein Paket am Wandern. Da solltest du mal vorbeischauen :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. danke schön. Sehr schöner Beitrag und klasse Beschreibung eines Wanderpaketes. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke, für dein Kommentar und Lob :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich hab auch mal bei einem Buchwanderpaket mitgemacht und fand die Aktion wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melissa!

      Wie bist du denn auf die Buchwanderkiste aufmerksam geworden? War das via Blog oder LovelyBooks?

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Hey Saskia,

    schöner Blog ^^ sei also vorweg gesagt ich bin Leserin geworden und schau nun öfter vorbei.

    So ein Wanderpacket finde ich super :> Und das man sich freut auch wenn nichts für einen selber dabei ist kenne ich :> Wenn andere Pakete bekommen und ich bin dabei dann bin ich auch immer total neugierig :>

    WIe hoch waren denn die Versandkosten?

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Romi!

      Danke, für dein Lob! Dein Blog ist auch sehr schön :)

      Öhm, ich glaube, für den Versand habe ich 6,90€ bezahlt. Aufgrund des Gewichtes war es ja schon ein Paket. Ja, ich glaube es waren etwa 7€.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.