[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 4

Donnerstag, 22. November 2012

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich kann noch zählen. :o) Nachdem ich euch *HIER* Sonny als zweite Empfängerin vorstellte, fand das Buch den Weg jedoch fälschlicherweise, aber weniger schlimm, zunächst zu Caro. Sie hatte bei der Aktion 2011/2012 mitgemacht. Trotz, dass es für sie eher überraschend war, hat sie sich eingetragen und nun zu Sonny geschickt. 

Nachdem die Losfee ganze Arbeit geleistet hat, wurde schließlich Jennifer ausgesucht, um sich als nächste in das Wanderbuch einzutragen.

Für jeden Wanderbuch-Teilnehmer veröffentliche ich ein kleines Interview und - here it comes :o)

Seit wann bloggst du? 
Ich blogge seit dem 14.01.2011 und seit Januar 2012 auf einer eignen Domain.

Lieblingsautor-, Genre?
Lieblingsgenre ist ja noch einfach Fantasy und da hauptsächlich Romance, Urban und Jugendbuch-Fantasy. Aber Autor?? Da meine absolute Lieblingsreihe Anita Blake ist nehme ich  mal Laurell K. Hamilton. Aber ich könnte wohl noch mind. 10 mehr auf zählen. J. R. Ward, Joanne K. Rowling, P.C. Cast und Kirstin Cast etc. ;)

Über was bloggst du?
Ich blogge hauptsächlich über Bücher und rund um alles was mir da passiert. Buchshoppingsucht, Neuzugänge, Rezis, Neuerscheinung, Gewinnspiele und und und. Manchmal blogge ich auch persönliches. Wenn mich etwas sehr beschäftigt oder einfach was passiert ist, was mich umgehauen hat.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich quasi über vorablesen gekommen. Ich habe dort meine erste Rezi geschrieben und veröffentlicht und irgendwie wollte ich mehr Bücher rezensieren, ich las doch soviele und da habe ich mir einige Buchblogs angesehen und gedacht, dass probiere ich auch. Gesagt, getan und Leseeinblicke entstand. :)

Jennifer's Blog findet ihr >> HIER <<

Sie war bei mir eine der ersten Leserinnen und habe sie über meinen alten Blog-Anbieter blog.de kennen gelernt. Jennifer ist ein herzlicher Mensch, bei dem ich den Blog auch total gerne lese, auch wenn es um Schmuck und Alltag geht, statt Bücher :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia  

Kommentare:

  1. danke für die lieben Worte. :) Ich freu mich schon auf das Büchlein. :)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was ihr alle so reinschreibt. Freu mich wie ein kleines Kind, das Buch wieder zu erhalten.

      Wünsche dir ganz viel Spaß beim Eintragen :)
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Oh, wo ist denn das Büchlein gerade? *neugierig is*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du fragst :D In den letzten Tagen/Wochen ist das bei mir absolut untergegangen. Derzeit ist es bei Melissa - ich habe sie angeschrieben.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      PS: An alle Wanderbuch-Teilnehmer. Solltet ihr mit euren Eintrag fertig sein, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden und nicht abwarten, bis ich schreibe. Wie man gesehen hat, ist es bei mir total untergegangen >.<

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.