[Dies & Das] Tauschseite aktualisiert

Donnerstag, 8. November 2012

Huhu, ihr Lieben!

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass meine Tauschseite aktualisiert ist. 

Des Weiteren bin ich immer auf der Suche nach weiteren Blogger-Tauschecken. Auch wenn ihr keinen eigenen Blog habt, sondern eure Bücher via LovelyBooks anbietet, kein Problem, die packe ich auch auf die Liste.

Hinterlasst mir in der Kommentarfunktion einfach den Link zur Tauschseite und nennt mir den Namen, mit dem ich euch verlinken soll. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Hey,

    ich könnte für die Blogger-Tauschecken meinen Blog bieten?!
    Hier der Link: http://buchtraemer.blogspot.de/p/tauschbucher.html

    Wenn du willst:

    Mit Paula verlinken! Danke dir im Voraus!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Paula!

      Werde dich direkt mit in die Liste packen :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.