[Tipp] Judith Merchant liest aus ihrem neuen Roman "Loreley singt nicht mehr"

Freitag, 9. November 2012

Hallo zusammen!
Quelle

Ich möchte euch über eine Lese-Veranstaltung infomieren. Und zwar liest die Krimi-Autorin Judith Merchant aus ihrem aktuellen Buch "Loreley singt nicht mehr". 

Gemeinsam mit Merchant's bekannten Protagonisten, Kommissar Seidel und seiner eigenwilligen Großmutter, könnt ihr euch auf eine Lesung der besonderen Art freuen. 

Wo?
Siebengebirgsmuseum
Kellerstraße 40
53639 Königswinter

Wann?
Freitag, 23. November 2012

Sonstiges?
Freier Eintritt!

Praktischerweise liegt Königswinter nicht allzu weit entfernt und ich überlege zur Lesung hinzugehen. Bereits 2011 hat die Autorin eine Lesung veranstaltet. Im vergangenem Jahr soll dies ein besonderes Spektakel gewesen sein, denn die Autorin hat gemeinsam mit ihren Besuchern tatsächlich die Tatorte besucht, die sie im Buch beschrieben hat (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ihr könnt euch also sicher sein, dass man mit Frau Merchant immer ein besonderes Erlebnis bei Lese-Veranstaltungen hat. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.