[Dies & Das] Die Tausch- und Verkaufsecke ist aktualisiert

Sonntag, 9. Dezember 2012

Tüdelü!

Bei einem kleinen Durchgang meiner Bücher (Mini-Mini-Mini-Buch-Inventur :o)), habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bücher aussortiert. 

Hinzugekommen sind folgende Schätzchen: 

Meeresflüstern - Patricia Schröder
• geb. Ausgabe// ein paar Seiten angelesen// sehr guter Zustand
• Tauschen? *HIER* findet ihr meine Wunschliste
Kaufen? Preisvorstellung: 7,00€ + Versand  

Sternenfeuer: Vertraue niemanden von Amy Kathleen Ryan
• geb. Ausgabe// ungelesen// OVP!// neu
• Tauschen? *HIER* findet ihr meine Wunschliste
• Kaufen? Preisvorstellung: 13,00€  + Versand

Trix Solier: Zauberlehrling voller Fehl und Adel - Sergej Lukianenko
• HC// 1x gelesen// guter Zustand
• Tauschen? *HIER* findet ihr meine Wunschliste
• Kaufen? Preisvorstellung: 5,00€ + Versand


Die Auswahl - Ally Condie
• geb. Ausgabe// 2x gelesen// guter Zustand
• Tauschen? *HIER* findet ihr meine Wunschliste 
• Kaufen? Preisvorstellung: 7,00€ + Versand 


Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, kommentiert einfach unter diesem Post oder schreibt mir eine Email. 

saskia.olligschlaeger@web.de

Meine Wunschliste findet ihr *HIER*

Ganz liebe Grüße!
Saskia       

Kommentare:

  1. meeresflüstern!!!!!! bitteeee♥ 7,00 + 1,40??????

    Bitteeee:D ich wollte schon immer dieses eine Buch!Q!1!!!!!!


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Von mir aus kannst du das Buch für 7,00€ + 1,40€ Versand haben :)

      Löschen
  2. mail: sharah1406@web.de!!!!!!!!! omg ich dreh gleich am rad!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa und dazu vllt. auich Timeless für Ingesamt mit Porto 17,80€????

    Also Meeresflüstern + Timeless für 17,80???


    LG Mirror

    Wenn ja: sharah1406@web.de???? ohmg ich wollte schon immer dieses bücher haben!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meeresfüstern hab ich grad auf meinem Blog verlost, das hat mir ganz und gar nicht gefallen ;D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandrina!

      Meeresflüstern gefällt mir von der Aufmachung her total gut, aber ich hab absolut keinen Einstieg in die Story gefunden.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.