[Dies & Das] Alte Bücher gehen, neuer Schrank kommt.

Dienstag, 15. Januar 2013

Wie der Titel es verrät, erwarten wir einen neuen Schrank, der zwar an sich mehr Staufläche bietet, aber weitaus weniger Regalfunktion hat und dementsprechend weniger Platz für meine Bücher hat. 

Generell werde ich sowieso nur ausgewählte Schätzchen in Szene setzen, die anderen kommen derweil ich eine Vitrine... Und dennoch: Was mache ich?! >.< Wohlwissend, dass der neue Schrank für Bücher weniger Stauchfläche bietet und ich sowieso nicht mehr allzu viel lese?! Richtig, ich kaufe Bücher :D

Es sind zwar nur ein paar, aber trotzdem muss ich dafür ein paar weniger geliebte Bücher aussortieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe (mal wieder) ausgemistet... 

Bei Interesse einfach eine Email an 

saskia.olligschlaeger@web.de

Die Prophezeiung der Schwestern (Teil I) - Michelle Zink

• geb. Ausgabe - 2x gelesen - Zustand ist i.O. (kleiner Einriss am Einband)
• 2,50€ + Versand
Sternenfeuer: Vertraue niemanden (Teil 2) - Amy Kathleen Ryan

• OVP (Original verpackt) - ja, tatsächlich noch in Folie eingeschweißt - Zustand daher neu - geb. Ausgabe
• 12,00€ + Versand
Timeless - Alexandra Monir

• geb. Ausgabe - 1x gelesen - sehr guter Zustand
• 7,50€ + Versand
Trix Solier: Zauberlehrling voller Fehl und Adel (Teil 1) - Sergej Lukianenko

• Hardcover - 2x gelesen - sehr guter Zustand
• 5,00€ + Versand











 

Trix Solier: Odyssee im Orient (Teil II) - Sergej Lukianenko

• Hardcover - ungelesen - sehr guter Zustand
• 9,50€ + Versand
Die Auswahl (Teil I) - Ally Condie

• geb. Ausgabe - mehrmals gelesen - Zustand ist gut
• 5,50€ + Versand











Der erste Ball der Clara Carter - Siri Mitchell

• Taschenbuch - 2x gelesen - Zustand ist gut. (Leichte Leseeinknicke am Buchrücken - Schande über mein Haupt)
• 5,00
Alera: Geliebter Fein (Teil I) - Cayla Kluver

• geb. Ausgabe - 1x gelesen - Zustand ist gut
• 4,00€ + Versand
Alera: Zeit der Rache (Teil II) - Cayla Kluver

• Taschenbuch - 2x gelesen - Zustand ist gut (Einknicke am Buchrücken)
• 5,00€ + Versand












Falls ihr detaillierte Bilder der Bücher haben möchtet, dann schreibt das in die Email.

Amazon-Gutschein wäre grandios (damit ich das Geld dieses Mal in Kosmetik investieren kann :D) und Paypal wäre noch besser (damit ich das Geld beim Auslands-Online-Shopping verprasseln kann :D). Wie gesagt, bei Interesse einfach eine Email schreiben und ich antworte schnellstmöglich. 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Schade, nichts für meinen Geschmack dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Du bist eher der Krimi/Thriller-Typ, richtig?

      Irgendwie ist das nicht so mein Genre, kann dir aber gar nicht so genau sagen, wieso. Wobei ich auch schon einiges von Dan Brown oder John Katzenbach gelesen habe und mir das ziemlich gut gefiel.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Wenn Du sie auch tauschen würdest, hätte ich schon eins gefunden ;-)
    LK Kerstin75 aka KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich keinen akuten Platzmangel, hätte ich auch getauscht :D

      Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Was nimmst du für den Versand denn? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Kommt drauf an, wie viel die Bücher wiegen und ob du mehrere kaufen magst.

    Ansonsten zwischen 1,00 - 4,10(Päckchen)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.