Schmucke Neuzugänge: Dieses Mal auch was für lesebegeisterte Menschen :)

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallöchen, ihr Lieben!

Während ich noch "Serafina: Das Königreich der Drachen (Bd. 1) von Rachel Harman lese, habe ich in der Zwischenzeit wieder etwas gebastelt. Nebst Schmuck sind es dieses Mal auch zwei Lesezeichen geworden :) 

Ohne viel Tam-Tam folgen nun die Bilder: 

Ohrstecker "Rote Tulpen im Goldkelch"

• mit Gold- und Silikonstecker - gold
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade 

Preis: 5,50€
+2,20€ Versand  




Kette "Eulen-Liebchen" 

• Gliederkette - Länge ca. 61cm - bronze - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger 
• #madewithlove - #handmade 

• Preis: 7,50€
+2,40€ Versand 


Ohrhänger "Silber Röslein" 

• Klappbrisur - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand
Kette "Eulen-Liebchen"

• Gliederkette - Länge ca. 61cm - silber - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm 
• #madewithlove - #selfmade 

Preis: 7,50€
+2,40€ Versand 
Lesezeichen "Eulenliebe"

• Silber - Lesezeichen mit filigranem Blumenmuster - Länge 12cm
• Cabochon - Glas - Kunststoff - alle Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€
+2,40€ Versand

Lesezeichen "Wunschbaum" 

• bronze - Lesezeichen mit filigranen Mustern (Sonne/Sternschnuppe) - Länge ca. 12cm
• Cabochon - Glas - Kunststoff - alle Ø12mm - Schmuckanhänger
 
• #madewithlove - #handmade

Preis: 7,50
+2,40€ Versand






Alle weiteren Infos findet ihr *HIER* oder ihr schreibt mir einfach eine Email an:

saskia.olligschlaeger@web.de

und wir besprechen via Email alles. 

Hoffe, dass euch die Auswahl gefällt :) 

Liebe Grüße!
Saskia    

Kommentare:

  1. oh ich find die ohrringe und die kettchen so süß! echt super ... machst du die etwa selber? wenn ja, wie bist du dazu gekommen und wie siehts aus, wenn du an einem neuen ring etc. arbeitest?

    gruß Yui ^^ von http://bettaknow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @DieJai:
    Danke dir! :)

    @Yui Mercy:
    Uff, wie bin ich dazu gekommen... Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Basteln bzw. Schmuck herstellen war schon immer eine kleine Passion von mir und Cabochon ist ja auch "Nur" eine Richtung von Schmuckdesign. Da bin ich wohl über Inspirationen zu gekommen. Und ja, die Schmuckstücke mache ich alle selbst :) Zuweilen küsst mich die Muse und ich fange einfach an zu basteln, so werden neue Schmucksachen bei mir geboren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.