[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 7

Samstag, 23. März 2013

Hallo, ihr Lieben!

wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in letzter Zeit arg ruhig hier geworden. Das liegt einfach daran, dass ich nach der Arbeit momentan nur noch vielleicht 10 Seiten lese oder nur 5 Minuten eines Films aushalte und einschlafe. Mein Körper scheint derzeit wohl einen 12-14.Std.-Schlaf-Rhytmus zu brauchen. ;o)
Quark, es ist einfach so, dass ich mich an die Arbeit mit dem PC (sitzen, PC vor der Nase) gewöhnen muss. Bis dato war ich nämlich immer in Bewegung und war evtl nur mal kurz am PC, um kleinere Eintragungen zu machen. Ich finde das reine Arbeiten am und mit dem PC wirklich gewöhnungsbedürftig.

Egal, genug von meinem Leid :D Es geht nämlich bergauf. In den letzten Wochen konnte ich endlich wieder meine Lust am Lesen finden. Derzeit lese ich übrigens "Sternenlied" von Amanda Hocking. 

Zurück zum eigentlich Thema dieses Posts :o) Jenny von Phantasai's Blog war die 7. Empfängerin des Wanderbuches. Und da ich jeden Teilnehmer kurz auf dem Blog vorstellen möchte, wird Jenny heute hier ebenso ins rechte Rampenlicht gesetzt :o)

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit über 2 Jahren

Lieblingsautor-, Genre?
Lieblingsautor ist schwer, Lieblingsgenre auch aber definitiv Jugendbücher ;)

Über was bloggst du?
Ich blogge über Bücher und Produkte und seit kurzem auch auf einem extra Blog über Beauty

Wie bist du zum Bloggen gekommen?  

Ich wollte ursprünglich meine Gedanken nieder schreiben, dass hat sich alles in mit der Zeit weiterentwickelt...

Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen... ;o) Jenny war auf meinem ersten Bücherblog auf blog.de eine meiner ersten Leserinnen und von der ersten Stunde an eine fleißige Kommentatorin ♥ Und auch, obwohl wir uns bisher noch nicht live und in Farbe gegenüberstanden (wird nachgeholt, meine Liebe! Spätestens dann, wenn Ian die Umgebung unsicher macht :D), komme ich mit ihr privat auch super klar. Also, schaut euch nicht nur mal ihren Bücher-, sondern auch ihren Beautyblog an. 

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

  1. Yeah, danke für den netten Eintrag. Schön das ich mitmachen durfte. Freu mich sehr, wenn wir uns mal sehen :-*

    AntwortenLöschen
  2. @Phantasai:
    Ich habe zu danken, dass du mitgemacht hast! Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.